Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.01.2012, 12:41
GodfatherofSpeedseinNeffe
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 7
Standard Gruß vom linken Niederrhein

Hallo Zusammen,

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Richard, bin 21 Jahre alt und wohne in Nettetal, direkt an der deutsch-niederländischen Grenze.

Ich habe meinen Führerschein A mit 19 gemacht und habe die " 2 Drosseljahre" mit einer Yamaha SR 125 überbrückt, die immer zuverlässig war.

Da ich jetzt ohne Drossel fahren darf, habe ich mir vor kurzem eine Kawasaki GPZ 900 R gekauft.

Ich freue mich auf einen netten Gedankenaustausch und eine schöne Zeit hier im Forum.



Gruß

Richard
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.01.2012, 13:03
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Gruß vom linken Niederrhein

Dann und auf, das der Sommer nicht mehr so weit weg ist
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.01.2012, 17:23
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gruß vom linken Niederrhein

Hallo Richard, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gruß aus Augsburg ravens Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 08.09.2011 20:45
Grüß Gott aus Bayern Ignaz Das bin ich, das ist mein Motorrad 60 27.01.2011 11:57
Gruß aus dem Norden Marc99 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 02.02.2009 07:41