Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.01.2012, 13:41
GodfatherofSpeedseinNeffe
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 7
Standard Gruß vom linken Niederrhein

Hallo Zusammen,

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Richard, bin 21 Jahre alt und wohne in Nettetal, direkt an der deutsch-niederländischen Grenze.

Ich habe meinen Führerschein A mit 19 gemacht und habe die " 2 Drosseljahre" mit einer Yamaha SR 125 überbrückt, die immer zuverlässig war.

Da ich jetzt ohne Drossel fahren darf, habe ich mir vor kurzem eine Kawasaki GPZ 900 R gekauft.

Ich freue mich auf einen netten Gedankenaustausch und eine schöne Zeit hier im Forum.



Gruß

Richard
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.01.2012, 14:03
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.990
Standard AW: Gruß vom linken Niederrhein

Dann und auf, das der Sommer nicht mehr so weit weg ist
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.01.2012, 18:23
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gruß vom linken Niederrhein

Hallo Richard, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gruß aus Augsburg ravens Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 08.09.2011 20:45
Grüß Gott aus Bayern Ignaz Das bin ich, das ist mein Motorrad 60 27.01.2011 12:57
Gruß aus dem Norden Marc99 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 02.02.2009 08:41


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0