Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.04.2011, 13:02
Benutzerbild von Michael P.
Altkradschrauber
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: 19412 Brüel
Motorrad: Honda SevenFifty
Beiträge: 152
Standard Dann möchte ich Euch mal mein Motorrad zeigen









BMW R 11 aus dem Jahre 1932. Etwas Beschreibung: Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr - Michael P.s Alben: meine BMW R 11
__________________
Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.04.2011, 13:08
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Dann möchte ich Euch mal mein Motorrad zeigen

Sehr stilecht. So wat könnt mir auch Spaß machen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.04.2011, 13:19
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Dann möchte ich Euch mal mein Motorrad zeigen

So ein hübsches Schätzchen! Fährst Du damit auch Straße oder hat das Schätzchen da keine Zulassung für?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.04.2011, 13:27
Benutzerbild von Michael P.
Altkradschrauber
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: 19412 Brüel
Motorrad: Honda SevenFifty
Beiträge: 152
Standard AW: Dann möchte ich Euch mal mein Motorrad zeigen

Das Motorrad besitzt die normale Zulassung. Allerdings mit dem "H", weil ich dann mit knapp 50,- Euro Steuern im Jahr hinkomme. Haftpflicht im Jahr 32,- Euro.

Ich fahre schon damit. Sonntags an die Ostsee, Mittagessen, spazieren gehen, wieder zurück. Oder zum Eis essen, oder auf Rallyes. Das schönste daran ist der Weg dorthin: Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr - Michael P.s Alben: Fernfahrt nach Ulm

Des öfteren bin ich zu Pfingsten auf der weltgrößten und schönsten Grasbahnrennstrecke in Teterow. 1.800 m Bahnlänge, bis zu 16% Steigungen und Gefälle. Ich erreiche da einen Schnitt von über 70 km/h pro Runde. 2009 habe ich mich aber auch mal eben langgemacht. War aber nicht so tragisch. Aufrichten, reinigen, weiter gehts. Zu Hause habe ich ja Pinsel und Farbe...
http://www.bergring-teterow.de/der-b...eterow-77.html
__________________
Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de

Geändert von Michael P. (20.04.2011 um 13:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.04.2011, 14:27
Benutzerbild von Michael P.
Altkradschrauber
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: 19412 Brüel
Motorrad: Honda SevenFifty
Beiträge: 152
Standard AW: Dann möchte ich Euch mal mein Motorrad zeigen

Und dieses Motorrad fährt meine Frau:

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr - Michael P.s Alben: BMW R 2



Mein Sohn fährt eine MZ RT 125/3 von 1959. 123ccm- MZ-Zweitaktmotor, 6 PS und 85 km/h (gedrosselt auf 80 Km/h). Steuern. 0,00 Euro und etwa 34,- Euro Haftpflicht für den Fahranfänger. Nach einem Jahr hat er jetzt zusätzlich noch eine Yamaha YBR 125.
__________________
Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.04.2011, 14:42
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Dann möchte ich Euch mal mein Motorrad zeigen

na das ist Mir mal ein Genialer Fuhrpark...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.04.2011, 15:13
Benutzerbild von Michael P.
Altkradschrauber
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: 19412 Brüel
Motorrad: Honda SevenFifty
Beiträge: 152
Standard AW: Dann möchte ich Euch mal mein Motorrad zeigen

Den Honda "Foresight" muss ich ja nicht unbedingt vorstellen. Und mein Auto ist noch nicht fertig (http://163262.homepagemodules.de/t38...r-zuhause.html). Die Diamant G500 steht noch in Teilen und unrestauriert bei einem Freund. Meinen Stoewer will ich gerade verkaufen. Und meine Mopeds (Spatz, Star, S50 und S 51) hat man mir Anfang des Jahres geklaut. Nur der SR 2e ist mir noch geblieben. Tolles Moped!!! Brüllt wie ein wilder Löwe, wenn ich bei Tempo 30 den Gashahn aufreiße und hochbeschleunige. Mit Tempo 55 gehört mir dann die Straße.

Moderne Motorräder brauche ich nicht. Da rufe ich in den Niederlassungen an und bestelle in der gewünschten Farbe. Harley Davidson, Honda, Suzuki, Kawasaki, oder, oder, oder. Der Presseausweis ist ein feines Teil.
__________________
Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de

Geändert von Michael P. (20.04.2011 um 15:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.01.2012, 10:26
Benutzerbild von Michael P.
Altkradschrauber
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: 19412 Brüel
Motorrad: Honda SevenFifty
Beiträge: 152
Standard AW: Dann möchte ich Euch mal mein Motorrad zeigen

Das ist meine Winterbeschäftigung. Leider kann ich die Reihenfolge der Bilder nicht umstellen.

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr - Michael P.s Alben: Diamant 500
__________________
Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.01.2012, 13:29
GodfatherofSpeedseinNeffe
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Dann möchte ich Euch mal mein Motorrad zeigen

Hallo,

schöne Motorräder. Ich fahre neben meiner Kawasaki GPZ 900 R auch einen Oldie mit dem ich viel Spaß habe:

Garelli Rekord
Baujahr 1968
6,25 PS bei 9000 rpm
49 ccm
2 Takt
Höchstgeschw.: 90 km/h
Gewicht: 65 kg



Gruß

Richard
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.01.2012, 14:52
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Dorsoduro 1200
Beiträge: 600
Standard AW: Dann möchte ich Euch mal mein Motorrad zeigen

Zitat:
Zitat von Michael P. Beitrag anzeigen

Was läuft denn so ein Eisen maximal?
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12.01.2012, 16:03
Benutzerbild von Michael P.
Altkradschrauber
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: 19412 Brüel
Motorrad: Honda SevenFifty
Beiträge: 152
Standard AW: Dann möchte ich Euch mal mein Motorrad zeigen

Die Diamant (die rote seitengesteuerte 500er in Arbeit) etwa 115 km/h
Die Boxer-BMW 130 km/h (Serie 95 km/h, hat auf Wunsch ab Werk die "Schleicher"-Nockenwelle bekommen, damit fast die Leistung der ohv-R 16 mit 145 km/h)
Die Single-BMW etwa 90 km/h
__________________
Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.01.2012, 19:11
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.990
Standard AW: Dann möchte ich Euch mal mein Motorrad zeigen

Zitat:
Zitat von Blutrausch Beitrag anzeigen
Was läuft denn so ein Eisen maximal?
An Kilometerleistung auf jeden Fall mehr als manch neue Maschine
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mein neues Motorrad, bin neu hier.. Bikerin44 Das bin ich, das ist mein Motorrad 50 07.05.2011 07:04
Problem: möchte mir ein Motorrad zulegen f12speedx Motorrad Allgemein 4 14.07.2010 18:51
BMW Motorrad braucht euch... helu54 Motorrad Allgemein 21 02.05.2009 08:51
Möchte unseren Tripy Motorrad-Roadmaster vorstellen pemopa Kauf & Verkauf 4 29.03.2009 14:17
Wieviel kann ich für mein Motorrad nehmen? lena-marie Kauf & Verkauf 3 20.02.2009 20:02


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0