Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.03.2012, 11:46
Obscure
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo aus der Hauptstadt!

Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich heiße Vivien, bin 21 Jahre alt und komme, wie der Titel schon sagt, aus unserer schönen Hauptstadt Berlin.

Momentan bin ich noch reine Sozia (oder auch Auspuffmieze, wie die Oma meines Freundes gern sagt ) auf der Honda CBR 1000 RR meines Freundes. Mit dem Gedanken "Motorradführerschein" spiele ich bestimmt schon ein Jahr lang, nun wird es wahr gemacht.

Eine Maschine steht auch schon parat (eine Yamaha XJ 600 S Diversion), leider heißt es ja dann erst einmal zwei Jahre gedrosselt fahren.

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach der "perfekten" Ausrüstung für mich.

In diesem Sinne...

Liebe Grüße,

Vivien
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.03.2012, 16:37
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus der Hauptstadt!

Hallo Vivien, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...
wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung ...

Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.03.2012, 17:13
Benutzerbild von Darkscore
FZRler
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: Berlin
Motorrad: Yamaha FZR 600 R 4JH
Beiträge: 131
Standard AW: Hallo aus der Hauptstadt!

Willkommen hier und Viel Spaß!


Gruß

Uwe
__________________
"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.03.2012, 17:20
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Hallo aus der Hauptstadt!

Hallo Vivien,

willkommen im Forum, ich wünsche Dir hier viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!

Viel Erfolg beim Motorradführerschein!


Gruß Chris
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.03.2012, 08:11
Obscure
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus der Hauptstadt!

Danke euch! Sind ja wirklich viele Berliner hier vertreten, wie ich schon gesehen habe... Sehr schön.

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen
Hast Du schon deinen Schein angefangen??? oder mußt Du dich noch Anmelden!!!
Nein, angefangen habe ich noch nicht. Bin gerade noch am Umziehen und danach kann es dann losgehen.

Zitat:
Und was für Ausrüstung meinst DU?? Hose , Jacke , Helm , Handschuh, usw?
Richtig, brauche quasi noch "alles".

Zitat:
Motorrad hast Du ja schon ein schönes Teil... Kannst Du mal ein paar Bilder zeigen???
Momentan finde ich sie noch nicht so vorzeigbar. *g* Es sollen erst noch die Spiegel und die Blinker umgebaut werden. Momentan gleichen die nämlich eher "Fliegenklatschen".

Grüße
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.03.2012, 16:01
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: Hallo aus der Hauptstadt!

auch von mir ein herzliches willkomemn hier im forum aus der hauptstadt...liebe grüße ,bianca
__________________
WIR sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0