Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5467-moin.html)

Drykill 27.03.2012 23:38

Moin!
 
Hallo!

ich bin sofort ganz ehrlich. ob ich hier fussfasse weiss ich noch nicht.
was NICHST mit dem forum zutun hat. ich bin gute 2 jahre raus aus dem mopedfahren. da jetzt weniger stress ist möchte ich meine lady wieder fit machen. dazu fehlen mir reifen. und ich weiss aus meiner vergangenheit das mit reifen sehr glücklich aber auch tot traurig sein kann. daher habe ich mich hier angemeldet um mal was über reifen zu hören. da ich kein plan hab was z.Z aktuell ist.

ich heisse sebastian und komme vom niederrhein. bin 1976 gebohren und fahre gute 11 jahre motorrad. vom ersten tag an meine Suzuki GSX-R 600 Srad. schon mit 18 war mit klar das ich spätestens mit 25 eine Gixxe kaufen werde.

der satz von oben.. wegen fussfassen. ich fahre gerne moped. allerdings nicht sehr viel.. daher weiss ich auchnicht ob ich regelmäßig hier reinschauen werde. hab da noch nen haufen anderer hobbys ;-()

ein interessantes davon wäre Kitebuggy fahren ...

auf anfrage gebe ich auch gerne mehr preis ;-) aber will hier ja keinen langweilen. aber aus höflichkeit (wenn ich schon hier rumfrage) dachte ich kann man sich ja auch mal vorstellen.!

hoffe mir kann jemand hilfreiche tipps zu meiner reifenfrage geben.

Welche Reifen Suzuki Srad

Drykill


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.