Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.03.2012, 23:22
Sozius
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2
Standard Welche Reifen auf eine Srad ?

Hallo!

ja bin ganz neu hier..!

ich fahre seit 11 jahren meine GSX-R 600 Srad..
ich liebe sie. natürlich kann ich mir auch was schöneres vorstellen.
aber es wir erstmal bei der Susi bleiben.

sie hat nun fast 2 jahre in der garage gestanden.. hauskauf nachwuchs etc.
nun kommt der sommer und ich würde ab und an gerne zur arbeit mit dem krad.

jetzt die grosse frage .. welche reifen für die alte dame?

ich hatte mal die BT 020 glaube ich ;-)
die fand ich super. würde also erstmal bei Bridgestone bleiben.
bin aber auch für alles andere offen.

wichtig ist.
er muss nicht kleben wie SAU weil keine rennstrecke.
er sollte schon einige zeit halten. klar das ein reifen für ne supersportler nicht so lange hält wie für ein tourer.

zur arbeit sind es 80% autiobahn (also geradeaus fahren)

in der freizeit sind es eher 80% landstrasse ;-)

ich hoffe mir kann jemand was nettes empfehlen. neue batterie hab ich gerade geordert. dann ist vllt anfangnächster woche schon TÜV drauf ;-)

hab natürlich auch schon nach reifen gesucht.
fahren darf ich

120/70ZR17
180/55ZR17

den BT20S R hatte ich mir angeschuat. denke der ist aber für noch ambitioniertere fahrer als ich oder ? ;-)

cu

sebastian

Geändert von Drykill (27.03.2012 um 23:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Will mir eine Naked holen..aber welche bloß? Baddyslam Naked / Tourer / Sporttourer 21 05.10.2011 13:44
Reifen tobi-tj Motorradtechnik 21 17.05.2011 21:08
reifen für ca 125 rebel?? gimmli Motorradtechnik 2 17.03.2011 02:10
Was ist eine: Andere VOR 503 SuperMoto, welche marke ist das? Albickaaa Motorrad Allgemein 1 04.06.2010 13:00
neue Reifen (welche Marke?!?) BanditBill Motorradtechnik 3 19.04.2009 23:26