Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.03.2012, 22:38
Sozius
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2
Standard Moin!

Hallo!

ich bin sofort ganz ehrlich. ob ich hier fussfasse weiss ich noch nicht.
was NICHST mit dem forum zutun hat. ich bin gute 2 jahre raus aus dem mopedfahren. da jetzt weniger stress ist möchte ich meine lady wieder fit machen. dazu fehlen mir reifen. und ich weiss aus meiner vergangenheit das mit reifen sehr glücklich aber auch tot traurig sein kann. daher habe ich mich hier angemeldet um mal was über reifen zu hören. da ich kein plan hab was z.Z aktuell ist.

ich heisse sebastian und komme vom niederrhein. bin 1976 gebohren und fahre gute 11 jahre motorrad. vom ersten tag an meine Suzuki GSX-R 600 Srad. schon mit 18 war mit klar das ich spätestens mit 25 eine Gixxe kaufen werde.

der satz von oben.. wegen fussfassen. ich fahre gerne moped. allerdings nicht sehr viel.. daher weiss ich auchnicht ob ich regelmäßig hier reinschauen werde. hab da noch nen haufen anderer hobbys ;-()

ein interessantes davon wäre Kitebuggy fahren ...

auf anfrage gebe ich auch gerne mehr preis ;-) aber will hier ja keinen langweilen. aber aus höflichkeit (wenn ich schon hier rumfrage) dachte ich kann man sich ja auch mal vorstellen.!

hoffe mir kann jemand hilfreiche tipps zu meiner reifenfrage geben.

Welche Reifen Suzuki Srad

Drykill
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin und Hallo aus dem Norden caligulos Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 20:08
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 20:09
Moin Moin aus Elmshorn :-) Naty Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 23.09.2011 23:16
Moin Moin aus Hamburg Baddyslam Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 31.08.2011 20:00
Moin Moin und Tach Dubi Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 14.03.2011 10:04