Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.03.2012, 19:31
Benutzerbild von k2732004
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Stuttgart
Motorrad: Kawasaki VN 800A Classic
Beiträge: 118
k2732004 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Hallo zusammen.

K273204. (Karl-Heinz) ist mein richtiger Name, bin 60 Jahre alt und in Stuttgart zu Hause. Zusammen mit meiner Frau bin ich des Öfteren unterwegs. Mach gerade die ersten Stunden auf dem Motorrad meiner Fahrschule. Fahre seit 4 Jahren ein MP3 250 ccm von Piaggio. Und gedenke das ich im Mai 2012 fertig bin mit meinem Führerschein der Klasse A. Leider bin ich einige Jahre zu spät dran mit der Klasse Führerschein Klasse A. Aber auch das wird hinhauen.
Hab ich schon einige Tagesfahrten und Wochenfahrten hinter mich gebracht. Dazu zähle ich mal Stuttgart –Innsbruck, Stuttgart- Köln, Stuttgart-Berlin, Rundfahrt Stuttgart-Saarbrücken- Ludwigshafen-Stuttgart.
Diese Jahr werde ich wieder im Sommer eine Fahrt nach Österreich machen mit meinem Motorrad aber dann.
__________________

Leidenschaft ist Freiheit,

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.03.2012, 19:36
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Hallo zusammen.

Hallo Karl-Heinz,
herzlich willkommen im Forum hier!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.03.2012, 16:45
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen.

Hallo Karl-Heinz, auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen im Forum ...
wenn du Fragen hast .. auf gehts ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.03.2012, 17:28
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Hallo zusammen.

Zitat:
Zitat von k2732004 Beitrag anzeigen
K273204. (Karl-Heinz) ist mein richtiger Name, bin 60 Jahre alt und in Stuttgart zu Hause. Zusammen mit meiner Frau bin ich des Öfteren unterwegs. Mach gerade die ersten Stunden auf dem Motorrad meiner Fahrschule. Fahre seit 4 Jahren ein MP3 250 ccm von Piaggio. Und gedenke das ich im Mai 2012 fertig bin mit meinem Führerschein der Klasse A. Leider bin ich einige Jahre zu spät dran mit der Klasse Führerschein Klasse A. Aber auch das wird hinhauen.
Hab ich schon einige Tagesfahrten und Wochenfahrten hinter mich gebracht. Dazu zähle ich mal Stuttgart –Innsbruck, Stuttgart- Köln, Stuttgart-Berlin, Rundfahrt Stuttgart-Saarbrücken- Ludwigshafen-Stuttgart.
Diese Jahr werde ich wieder im Sommer eine Fahrt nach Österreich machen mit meinem Motorrad aber dann.
huhu Karl-Heinz
Auch von mir herzlich willkommen
Die Suttgarter werden ja langsam mehr
Alex
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.03.2012, 20:03
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hallo zusammen.

Hallo nach Stuttgart
wilkommen im Forum
Grüße aus Nagold,
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
neu, stg.


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ordo Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 28.07.2011 07:59
Hallo zusammen scheppi Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 07.02.2011 15:03
Hallo zusammen Blackpanther Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 04.05.2010 00:32
Hallo zusammen! mpbiker Das bin ich, das ist mein Motorrad 48 18.01.2010 19:57
Hallo zusammen Das-Rad Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 25.05.2009 17:54


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0