Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.05.2012, 08:52
Benutzerbild von fredmatrix
Kurvenbremser
 
Registriert seit: 11.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Honda VT750 Shadow RC50
Beiträge: 49
Standard Grüße aus Hamburg

Hallo Biker,

Ich bin Fred 46 Jahre alt aus Hamburg und gerade dabei den Führerschein Klasse A unbeschränkt zu machen.
Angefangen habe ich mit dem FS am 7.2.2012 und am 8.6.2012 habe ich voraussichtlich meine Prüfung.
Ach bevor ich es vergesse ein Motorrad habe ich mir auch schon gekauft, es ist eine schwarze Honda VT750 mit ABS, und ich bin noch nach der Suche nach einem tollen Namen, wenn ihr Vorschläge habt immer her damit.
Ich freue mich auf viele Tips und Informationen von Euch.
Und wünsche allen eine Unfallfreie Zeit

Fred
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.05.2012, 11:04
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grüße aus Hamburg

Hallo Fred,

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Nach was für einem Namen suchst du?

Grüße aus dem hohen Norden
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.05.2012, 11:20
Benutzerbild von fredmatrix
Kurvenbremser
 
Registriert seit: 11.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Honda VT750 Shadow RC50
Beiträge: 49
Standard AW: Grüße aus Hamburg

Nach einem Orginellen Namen der zur Maschine passen könnte, habe leider noch keine Ideen kommen vieleicht wenn ich mit dem Motorrad endlich fahren kann.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.05.2012, 11:35
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grüße aus Hamburg

Moin Fred!

Ich wünsche Dir auch viel Spaß im Forum

Gruß Suse
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.05.2012, 12:06
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grüße aus Hamburg

Hallo Fred, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.05.2012, 12:59
Benutzerbild von fredmatrix
Kurvenbremser
 
Registriert seit: 11.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Honda VT750 Shadow RC50
Beiträge: 49
Standard AW: Grüße aus Hamburg

Danke für die Begrüßung
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.05.2012, 21:36
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Grüße aus Hamburg

Herzlich Willkommen!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.05.2012, 21:42
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard AW: Grüße aus Hamburg

moin moin aus der schönsten Stadt der Welt :-)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.06.2012, 10:43
Benutzerbild von fredmatrix
Kurvenbremser
 
Registriert seit: 11.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Honda VT750 Shadow RC50
Beiträge: 49
Standard AW: Grüße aus Hamburg

Hallo Forum,

Es ist vollbracht seit letzten Freitag bin ich im Besitz eines Motorrades und des Führerschein Klasse A unbeschränkt.
Die Prüfung war sehr angenehm so wie eine normale Fahrstunde, es war bei der Prüfungsfahrt ach alles dabei Landstraße, Autobahn, rechts vor links, 30 km Zonen, Kreisverkehr und nartürlich Grundfahrübungen. Folgende Grundfahrübungen mußte ich absolvieren:
-Stop und Go
-langer Slalom
-Slalom mit Schrittgeschwindigkeit
-Ausweichen
-Abbremsen und Ausweichen
sowie Abbremsen.
Alle übungen haben klasse geklappt außer der langsame Slalom den durfte ich wiederholen, weil ich Dussel beim ersten mal ein Pylon umgefahren habe (Pylonen Hypnotisieren sollte man sein lassen ).
Nach dem ich dann den Führerschein erhalten habe sind wir zur Fahrschule, und dann sovort zum Honda Händler wo meine Maschine schon auf mich gewartet hatte. Es war ein tolles Gefühl mit dem nagelneuen und ersten Motorrad los zu fahre und ich habe das ganze Wochenende das neue Freiheitsgefühl genossen.

Ich wünsche allen eine tolle Sonnenreiche Saison

aus Hamburg
Fred
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.06.2012, 10:45
Benutzerbild von fredmatrix
Kurvenbremser
 
Registriert seit: 11.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Honda VT750 Shadow RC50
Beiträge: 49
Standard AW: Grüße aus Hamburg

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen hier...
und viel Spaß beim fahren..bald...

Mir ging da grad ein Name durch den Kopf...

,Black Mamba`

Nur ein Vorschlag...

Gruß Marion
An den Namen habe ich auch schon gedacht, aber ich glaube sie wird Black Blubber getauft
Fred
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12.06.2012, 19:05
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Grüße aus Hamburg

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Spaß mit deiner neuen Maschine!
Gruß Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.06.2012, 19:56
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.01.2012
Ort: München
Motorrad: BMW F800 ST
Beiträge: 71
Standard AW: Grüße aus Hamburg

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und so ein Chopper ist schon was feines
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.06.2012, 19:58
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Grüße aus Hamburg

Glückwunsch zum Schein und Bike!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.06.2012, 16:12
Benutzerbild von fredmatrix
Kurvenbremser
 
Registriert seit: 11.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Honda VT750 Shadow RC50
Beiträge: 49
Standard AW: Grüße aus Hamburg

Danke für die Glückwünsche
Fred
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.06.2012, 09:23
Benutzerbild von Kalle82
MV Agusta Rider
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: Heubach, Baden Württemberg
Motorrad: MV Agusta F4 1000 RR CORSACORTA
Beiträge: 12
Standard AW: Grüße aus Hamburg

Hey Fred,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein und gratulation zu deinem schönen neuen Motorrad! Viel Spaß damit und immer eine sichere Fahrt!!

Gruß Kalle
__________________
...ein Motorrad ist Leidenschaft! Man fährt, man fühlt!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus Hamburg malucia Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 07.05.2012 10:05
Raum Norderstedt / Hamburg Tommy1986 Treffen 5 27.02.2012 19:50
26.06.2011 MOGO Hamburg borntobewild72 Touren 1 22.06.2011 12:56
Moin aus Hamburg! GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 27.01.2009 07:10
Harley Tage in Hamburg pinkwurm Treffen 0 13.09.2007 00:03