Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.05.2012, 18:57
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.01.2012
Ort: München
Motorrad: BMW F800 ST
Beiträge: 71
Standard Hallo aus Niederbayern

So, nach langer passiver Mitlesezeit hier im Forum wurde mir ans Herz gelegt, mich doch aktiv zu beteiligen. Dies will ich hiermit beginnen und auch gleich die Bayerische BMW Fraktion verstärken .

Dies ist jetzt meine erste richtige Saison. Habe letztes Jahr den Führerschein in München bestanden. Bin aber aktuell in Landshut mit meiner BMW F800 ST unterwegs.

Im Juni ziehe ich allerdings wieder nach München. Würde mich deshalb sehr freuen, wenn sich mal die ein oder andere Tour mit euch dort ergibt!
Bin, da Anfänger, eher noch gemütlich unterwegs und am Erfahrung sammeln

Freue mich auf eine schöne Zeit hier!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.05.2012, 19:07
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus Niederbayern

Hallo AgentX, herzlich Willkommen im Forum .... .. wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.05.2012, 19:13
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus Niederbayern

Griasde agent,

Viel spaß hier!!!

Kommst du beruflich nach münchen?

Lg binusch
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.05.2012, 19:15
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.01.2012
Ort: München
Motorrad: BMW F800 ST
Beiträge: 71
Standard AW: Hallo aus Niederbayern

Ja, mich ziehts beruflich nach München. Im Moment muss ich noch pendeln deswegen. Und daher siehts unter der Woche sehr schlecht mir fahren aus und ich bin am WE immer fleißig am Insekten jagen

Aber das ändert sich ja zum Glück. War aber nicht leicht, ne Wohnung zu finden.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.05.2012, 19:18
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus Niederbayern

Klingt aber so, als wärst du nun erfolgreich gewesen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.05.2012, 19:19
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.01.2012
Ort: München
Motorrad: BMW F800 ST
Beiträge: 71
Standard AW: Hallo aus Niederbayern

Jep, jetzt war ich erfolgreich. Aber eben zwei Monate zu spät

Aber nach dem Pendeln freut man sich wieder auf die Zeit, da man nicht mehr jeden Tag stundenlang im Stau steht. Da weiß man die Freizeit wieder zu schätzen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.05.2012, 19:21
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus Niederbayern

Also ich wäre mit dem mopped gefahren

Bei welcher firma arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.05.2012, 19:32
Benutzerbild von Bibi
Rennschnecke :)
 
Registriert seit: 16.04.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: Suzuki Gladius 650 :)
Beiträge: 118
Standard AW: Hallo aus Niederbayern

Hi und herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch Anfänger....habe meinen Schein seit einer Woche. Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
lg Bibi
__________________
Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!
Bibi
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.05.2012, 19:36
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.01.2012
Ort: München
Motorrad: BMW F800 ST
Beiträge: 71
Standard AW: Hallo aus Niederbayern

Zitat:
Zitat von Binusch Beitrag anzeigen
Also ich wäre mit dem mopped gefahren

Bei welcher firma arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
Tja, mit dem Mopped ists ein bisschen weit. Außerdem müsste ich jeden Tag tanken. Bei den Preisen ...
Aber bei Brückentagen oder so, bin ich mit dem Mopped in der Arbeit

Und wo ich arbeite, darfst du natürlich gerne wissen. Aber lieber eher als PN oder persönlich. Bin in einer Branche, in der man das Internet kritisch hinterfragt

P.S.: @All: Danke für die nette Begrüßung hier!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.05.2012, 20:23
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Hallo aus Niederbayern

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Intrudergrüße aus Niederbayern! 750cruiser Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 28.03.2011 19:45


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0