Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.05.2012, 18:35
Sozius
 
Registriert seit: 31.05.2012
Ort: Krefeld
Motorrad: Suzuki GS 400
Beiträge: 14
Standard Mo vom Bikertreff Krefeld

Hi Ho,auf vielfachem Bitten von Bikern aus euren Foren, bin ich gebeten worden, mich doch einfach mal hier vorzustellen. Also dann!!!! Wartet einen Moment. Ich muss mir kurz die Ärmel hoch krempeln!!!!! Bin ja schließlich eine ordentliche Hausfrau und Mutter!!!!Ach, jep…… da wäre noch, dass ich nebenbei hauptberuflich meinen Bikertreff Krefeld organisiere und bewirte. Ja, da wäre noch der Ablauf, der Einkauf, Personaleinteilung…. Mmhhhh, das interessiert euch bestimmt wenig!O. K. fang ich einfach noch Mal von vorne an: Ich bin Mo. Kann man sich das merken? Mo kommt von MariOn. Ich hasse diesen Namen! Also bitte, nennt mich Mo. Dann mach ich alles was in meiner Macht steht um es dir oder auch euch so angenehm wie möglich bei mir zu machen.Tja, was mache ich genau!!!! Ich bewirte ein Bikertreff und das in Krefeld seit einem Jahr. Einige >> wenige<< von euch haben mich also darum gebeten „offiziell“ einmal zu meiner Person Stellung zu nehmen und euch zu informieren.Lets go:::::::::::::::::::::::::::::::: Here it is!!!!!!!!!!!!!!!Ich, 46 Lenze jung, betreibe das Bikertreff in Krefeld NiederrheinhalleKleinewefersstraße 16047803 KrefeldIhr dürft auch meine Tel.Nummer haben: 0177-505 506 0 Warum ich das hier tue???Mann, das ist doch klar. Ich möchte euch gerne informieren was bei uns so ab geht!Also, wenn ihr möchtet, dann schicke ich euch immer mal was rüber. Und ihr entscheidet, ob es für euch interessant ist, oder nicht.Ihr könnt ja schon mal nachschauen unter:Facebook: Bikertreff KrefeldOder auch : Mo Hanselmannwww.bikertreff-krefeld.infoe-mail unter: [email protected]Oh wei, jetzt bin ich ja fast nackig!!!!!!Witz! Guckt einfach mal.Und wenn ihr von mir hier nicht genug bekommt, dann ………….Komm doch mal rüber!!!!!Mo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 111.JPG (52,7 KB, 16x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.06.2012, 09:24
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 555
Standard AW: Mo vom Bikertreff Krefeld

Wie hieß die Kneipe nochmal ?

Nee nee war nur Spaß nach dem es ja zig mal zu lesen war ist das Werbung und nichts als Werbung für deinen Laden.
Mal schauen was sonst noch hängen bleibt, ausser Werbung.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bikertreff Koka Motorrad Allgemein 16 29.10.2009 12:07


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0