Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.07.2012, 16:34
Sozius
 
Registriert seit: 23.07.2012
Ort: Berlin Wartenberg
Motorrad: Kawasaki ZX7R
Beiträge: 16
Standard Ick bin en Berliner :)

Servus leute

Ich bin der Tolga, wohne in berlin wartenberg ( lindenberg ) fahre eine kawa ZX7R und bin 23 jahre jung / alt. Ich fahre seit letztes jahr september Motorrad. Leider jedoch nur alleine. Da ich seit 4 jahren im Sicherheitsdienst arbeite, bin ich eher nachtsaktiv. Und habe oft zeit. Wenn jemand auchbaus meiner gegend kommt, bin ich der letzte der nein sagen wuerde.

Bis dahin gute fahrt !
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.07.2012, 18:46
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ick bin en Berliner :)

Hallo Tolga, herzlich Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.07.2012, 01:24
Sozius
 
Registriert seit: 23.07.2012
Ort: Berlin Wartenberg
Motorrad: Kawasaki ZX7R
Beiträge: 16
Standard AW: Ick bin en Berliner :)

Hey danke fuer eure antworten es gibt diesen namen in norwegischen abteil, sowohl auch im Südlaendischen.


Ich bin fuer treffen immer bereit. Habe noch bis zum 16.8 urlauuub gruss
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.07.2012, 12:47
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Ick bin en Berliner :)

Servus und willkommen an Bord

lg
Bartosz
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.07.2012, 19:25
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ick bin en Berliner :)

Hej Tolga,
Von mir auch eine Gruß aus dem Prenzl'berg
Und wie Marion schon gemeint hat, klink dich einfach mal bei einer unserer Ausfahrten ein!
Gruß Susi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.07.2012, 21:24
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Ick bin en Berliner :)

Ha wieder einer der aus Nordtirol kommt und kein Deutsch kann......grins.
Neeee war ein Scherz.
Willkommen hier.....
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.08.2012, 17:05
Sozius
 
Registriert seit: 23.07.2012
Ort: Berlin Wartenberg
Motorrad: Kawasaki ZX7R
Beiträge: 16
Standard AW: Ick bin en Berliner :)

Danke sehr nett -)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berliner stellt sich vor mTn Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 11.07.2012 12:43