Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.08.2012, 11:55
Cruiser
 
Registriert seit: 12.08.2012
Ort: Norderstedt
Motorrad: Custom Chopper
Beiträge: 5
Standard Suche Biker

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Sam und neu hier. Bin gestern mit meinem Custom Chopper (Fotos folgen) so durch HH geknattert und hab mir gedacht, schöner wäre es zu zweit, zu dritt oder ........... .
Ich möchte auch keinen Club gründen oder einem beitreten.
Vielleicht geht es dem / der ein/en oder anderen ja genauso wie mir? Vornehmlich suche ich Chopper-Fahrer/innen, gerne Custom egal ob Japaner oder Ami.
Na, vielleicht findet sich ja noch der / die ein oder andere Organspender/in, wär super.

Grüße,

Sam
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.08.2012, 13:26
Benutzerbild von die eLSe
eLSentreiberin :)
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: in SH dicht an HH
Motorrad: suzuki LS 650
Beiträge: 85
Standard AW: Suche Biker

Choppergrüße aus norderstedt

Lg dany
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.08.2012, 14:28
Cruiser
 
Registriert seit: 12.08.2012
Ort: Norderstedt
Motorrad: Custom Chopper
Beiträge: 5
Standard AW: Suche Biker

Zitat:
Zitat von die eLSe Beitrag anzeigen
Choppergrüße aus norderstedt

Lg dany
Hi Dany, mensch dat ging ja fix!! Unsere "Mopeds" passen ja schonmal zusammen, schwarz-matt.
Möglich, dass wir uns schonmal auf der Straße begegnet sind?! Was hälst Du davon, wenn wir uns mal auf nen Caffe und vielleicht zum Cruisen treffen.

Du kannst mir auch ne Mail schicken. Jedenfalls hab ich diese Option hier aktiviert.

Viele Grüße,

Sam
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.08.2012, 20:09
Benutzerbild von die eLSe
eLSentreiberin :)
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: in SH dicht an HH
Motorrad: suzuki LS 650
Beiträge: 85
Standard AW: Suche Biker

hihihi,

na das nenne ich mal spontan
war sehr nett und schreit nach wiederholung,
zum um block cruisen!

lg dany
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.08.2012, 20:52
Cruiser
 
Registriert seit: 12.08.2012
Ort: Norderstedt
Motorrad: Custom Chopper
Beiträge: 5
Standard AW: Suche Biker

Zitat:
Zitat von die eLSe Beitrag anzeigen
hihihi,

na das nenne ich mal spontan
war sehr nett und schreit nach wiederholung,
zum um block cruisen!

lg dany
Jo, spontan ist am besten und Fortsetzung folgt...!

Viele Grüße, Sam
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.08.2012, 16:18
Benutzerbild von streetlady
Krabbelgruppenletzte
 
Registriert seit: 28.07.2012
Ort: Schwaben-Württemberg
Motorrad: Street Triple
Beiträge: 38
Standard AW: Suche Biker

Hallo Sam,

willkommen hier im Forum.
Mit dem chopperfahren wirds zwar nix werden,
aber immerhin hab ich einen Organspenderausweis.

Liebe Grüße und viel Spaß beim cruisen
Brigitte
__________________
Street Triple fahren macht gleichgültig
aber das ist mir egal
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.08.2012, 16:33
Cruiser
 
Registriert seit: 12.08.2012
Ort: Norderstedt
Motorrad: Custom Chopper
Beiträge: 5
Standard AW: Suche Biker

Hi Brigitte,

macht ja nix. Du würdest sicherlich auch das Risiko eingehen, auf Deiner Speed Triple einzunicken.
Ich hab übrigens auch nen Organspenderausweis! Im Falle meins Ablebens, kann ich entrümpelt werden. Die Würmer würden sonst zu dick werden!!

Viele Grüße und immer sachte,

Sam

Zitat:
Zitat von streetlady Beitrag anzeigen
Hallo Sam,

willkommen hier im Forum.
Mit dem chopperfahren wirds zwar nix werden,
aber immerhin hab ich einen Organspenderausweis.

Liebe Grüße und viel Spaß beim cruisen
Brigitte
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.08.2012, 17:29
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche Biker

Hallo Sam, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.08.2012, 17:25
Cruiser
 
Registriert seit: 12.08.2012
Ort: Norderstedt
Motorrad: Custom Chopper
Beiträge: 5
Standard AW: Suche Biker

Hi Jürgen,

ich danke Dir für Deinen Willkommensgruß.

Grüße, Sam

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hallo Sam, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.08.2012, 22:10
Sozius
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Köln
Motorrad: Suzuki GSF 650 Bandit SA
Beiträge: 14
Standard AW: Suche Biker

Herzlich Willkommen im Forum
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14.08.2012, 22:44
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.07.2012
Motorrad: Kawasaki ER 5
Beiträge: 37
Standard AW: Suche Biker

Hallo sam1972, schöne Grüße in den Norden und herzlich willkommen!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.08.2012, 02:12
Benutzerbild von Azemiops
Kalahari Squid
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Nahe Dallas, USA
Motorrad: KTM 1190R & 690R, Triumph 675
Beiträge: 88
Standard AW: Suche Biker

Hallo Sam -

auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Gruesse aus dem fernen Suedwesten!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.08.2013, 07:29
Benutzerbild von die eLSe
eLSentreiberin :)
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: in SH dicht an HH
Motorrad: suzuki LS 650
Beiträge: 85
Standard AW: Suche Biker

...mal hervorkram hier *hihi*

zwischen sam und mir hat sich inzwischen wirklich ne gute chopper-biker-freundschaft entwickelt, und wir sehen uns recht häufig.
auch weitere nord-choppers-bagaluten haben wir inzwischen dazu gefunden, vornhemlich über FB. falls hier aus unserer ecke neue chopperfahrer dazu gekommen sind, gern mal melden und evtl. mal mitfahren, bzw. mittreffen.
(norderstedt/HH) evtl. passt es ja
sonntag zu acht ne schöne plöntour gehabt.

in diesem sinne schön, daß es das forum hier gibt, weils als erstkontakt nach den ganzen FS themen hier so toll klappte

lg dany
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.08.2013, 16:22
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 10.05.2013
Ort: Buxtehude
Motorrad: HD Sportster 1200 Custom
Beiträge: 106
Standard AW: Suche Biker

Zitat:
Zitat von die eLSe Beitrag anzeigen
...mal hervorkram hier *hihi*

zwischen sam und mir hat sich inzwischen wirklich ne gute chopper-biker-freundschaft entwickelt, und wir sehen uns recht häufig.
auch weitere nord-choppers-bagaluten haben wir inzwischen dazu gefunden, vornhemlich über FB. falls hier aus unserer ecke neue chopperfahrer dazu gekommen sind, gern mal melden und evtl. mal mitfahren, bzw. mittreffen.
(norderstedt/HH) evtl. passt es ja
sonntag zu acht ne schöne plöntour gehabt.

in diesem sinne schön, daß es das forum hier gibt, weils als erstkontakt nach den ganzen FS themen hier so toll klappte

lg dany
Hallo Dany,
zählt Buxtehude auch noch zu der Ecke?????? Soooooo weit ist das ja nicht und für alle Biker ist ja das Alte Land und der Lühe Anleger ja ein beliebtes Ziel.
Ich suche noch eine unternehmungslustige Truppe für gemeinsame Ausfahrten und Unternehmungen. Hab im Juni noch mit 52 meinen Lappen gemacht ( bekloppt, oder ) und fahre eine Harley Sporster XL1200 Custom. War mit ihr im Juli im Urlaub an der Nordseeküste unterwegs, total schön.
Da das Ganze natürlich mit netten und unternehmungslustigen Leuten viel mehr Spass macht, würd ich mich freuen, dich/euch mal kennenzulernen
LG Christa
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.09.2013, 08:30
Benutzerbild von Lilly
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Deep Dark OWL
Motorrad: Kawasaki Zephyr 750
Beiträge: 43
Standard AW: Suche Biker

Nachträglich auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Haben sich ja schon ein paar gefunden!
Dann euch mal viel Spaß!

EDIT:
Ui, ist ja doch schon etwas älter... *lach*
__________________
Gott weiß,
ich will kein Engel sein!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
copper, custom, hamburg, norderstedt, suche


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Biker raum Ruhrgebiet ruhrbiker Touren 3 07.02.2013 17:34
Suche Biker in Duisburg/Moers und Umgebung Nico1982 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 15.05.2011 03:04
Junge Biker Hessen KawaFAN TUP Treffen 2 27.04.2011 07:57
Größte Biker-Event in Berlin "Bikes, Biker & Rock'n'Roll 2010" A-fine-world Touren 4 06.04.2010 19:20
Biker WE in Delmenhorst !!! Atze Treffen 6 21.04.2009 10:17