Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.09.2012, 09:40
Sozius
 
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Ruhrpott
Motorrad: ER-6N
Beiträge: 13
Standard Zuwachs aus dem Pott

Hallo zusammen,

ich heiße Daniel und fahre eine schmucke grüne ER-6N. Ich komme aus dem Ruhrpott und wedel üblicherweise im Bereich Essen, Velbert, Mettmann, Wuppertal usw durch die Kurven.

Hoffe hier Bekanntschaften für Ausfahrten finden zu können und mich über unser gemeinsames Hobby auszutauschen!

Gruß aus dem Pott

Rüpel
__________________

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.09.2012, 18:45
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Zuwachs aus dem Pott

Hallo und Willkommen an Board! Wenn du Lust hast, dann trag dich doch zusätzlich noch in unsere Membermap ein!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.09.2012, 19:26
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zuwachs aus dem Pott

Hallo Daniel, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.09.2012, 21:22
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Zuwachs aus dem Pott

Hi Daniel, herzlich Willkommen bei uns. Hab hier viel Spaß
mfg Tatjana

P.s: geiles Motorrad hast du
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.09.2012, 22:18
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zuwachs aus dem Pott

Herzlich willkommen,
biste als Ruhrpotter auch am Drügen Pütt anzutreffen? ^^
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.09.2012, 22:43
Sozius
 
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Ruhrpott
Motorrad: ER-6N
Beiträge: 13
Standard AW: Zuwachs aus dem Pott

Noch nie da gewesen, ist laut google maps aber auch ne knappe stunde fahrzeit über die Dosenbahn. Auf dem Satelitenbild sind ja nicht so viele kurven zu erkennen^^ kann man denn da schön fahren?
__________________

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.09.2012, 23:13
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zuwachs aus dem Pott

Defenitiv, Ja. Zwar nicht vergleichbar mit den Müllermilchkurven, aber schon ordentlich, man muss nur in die richtige Richtung fahren ^^

Bei gelegenheit kriegste mal nen Google Maps Link.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.09.2012, 06:06
Sozius
 
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Ruhrpott
Motorrad: ER-6N
Beiträge: 13
Standard AW: Zuwachs aus dem Pott

Saubär
__________________

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.09.2012, 19:44
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Zuwachs aus dem Pott

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.09.2012, 21:10
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Dortmund
Motorrad: CBF 600 SA (PC43)
Beiträge: 148
Standard AW: Zuwachs aus dem Pott

Auch von mir herzlich Willkommen!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Junger Zuwachs :P laura Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 06.08.2012 19:43
Greetings aus´m Pott Marina Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 30.04.2012 10:37
Hallo aus dem Pott ruhrbiker Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 09.04.2012 10:23
Ein neuer aus dem Pott dieda Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 23.10.2011 22:01