Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.10.2012, 17:19
CorinnaMaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo nochmal

Irgendwas muss da geschehen sein. Konnte mich auf einmal nicht mehr einloggen, mein Beitrag ist auch weg. Jetzt hab ich mich nochmal registriert mit dem gleichen Login.

Vielleicht weiß jemand was darüber?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.10.2012, 17:26
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo nochmal

Hallo CorinnaMaria, herzlich Willkommen im Forum ...
das kann doch schon mal passieren ... .. schreibs doch
bitte noch einmal

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.10.2012, 17:36
CorinnaMaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo nochmal

Ok, bin die Sandra, komme aus Steinabrückl bei Wiener Neustadt (Österreich), bin 41 und habe gestern mit meinem Mann den A-Schein gemacht.

Wir fahren seit heurigen Jahr mit einer CBR 125 und Duke 125 und sind jetzt am umsteigen.

Es werden auf jeden Fall Naked Bikes. Auswahl liegt zwischen ER6N, XJ6, Honda Hornet, GSR 600 im Moment. Ich werde einige noch zur Probe fahren.

Fahrschulbikes waren CB500 und CBF500.

Lg
CM
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.10.2012, 21:08
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo nochmal

Hallo Sandra, schöne Krads die du da auf deiner Liste hast ...
wenn du da Fragen hast solltest du unter Motorrad Allgemein noch
eine Thread aufmachen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.10.2012, 13:50
Pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo nochmal

Willkommen,und in der Auflistung fehlt ein Bike,die Z750.Die habe ich mal für einen Tag gefahren.Echt gutes Bike.

Grüßle Siggi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.10.2012, 16:59
CorinnaMaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo nochmal

Die Z 750 hab ich mir gestern angesehen. Bin drauf gesessen, ist mir aber mehr kopflastig vorgekommen. Ansonsten schon ein sehr schönes Bike.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.10.2012, 23:05
Pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo nochmal

Zitat:
Zitat von CorinnaMaria Beitrag anzeigen
Die Z 750 hab ich mir gestern angesehen. Bin drauf gesessen, ist mir aber mehr kopflastig vorgekommen. Ansonsten schon ein sehr schönes Bike.
Kahm mir am Anfang auch erst etwas kopflastig vor,aber wen du damit fährst,dann steigst du nicht mir ab.Ich bin 185cm groß,und hatte keine probleme.Für meine Wirbelsäule genau richtig.

Grüßle Siggi
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nochmal Grüße aus Hamburg Sunny Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 22.05.2012 13:55
Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!! Kristina Das bin ich, das ist mein Motorrad 73 13.07.2011 07:48
Nochmal Glück gehabt luckyas Touren 5 28.04.2010 22:58