Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.04.2010, 10:32
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard Nochmal Glück gehabt

Hi!
Nach langer Pause wollte ich mich mal wieder melden!!!
Leute ich hatte vorletzten Sonntag meinen ersten Motorradunfall.......Puh hab echt Glück gehabt.....Ich war mit meinem Vater und Freund im Harz unterwegs, wir schlossen uns einer Gruppe von anderen Fahrern an.Tja die Strecke war voll mit Haarnadelkurven und als Fahranfängerin wollte ich mithalten........
Es mußte so kommen. Die kurve war zu eng, ich zu schnell und der Rollsplitt war das Sahnehäupchen.Angst packte mich und ich hab falsch gebremst,mein Bike richtete sich wieder auf, ich kam von der Straße ab und rutsche gegen eine Mauer. Mein Bein war eingeklemmt. Zum Glück hielten die M-Fahrer hinter mir gleich an und halfen mir. Kaum zu glauben,aber meine Transalp hat nicht einen Kratzer.Die Stürzbügel haben alles abgefangen und der Rammschutz hat was abbekommen. Sonst nichts. Der Schreck saß tief,übte dann erstmal das richtige Bremsen in der Kurve, aber letztes Wochenende war ich wieder voll dabei und meine Fußrasten schliffen auf dem Asphalt. Trotz allem....der Respekt ist da

Geändert von luckyas (27.04.2010 um 10:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.04.2010, 10:49
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Nochmal Glück gehabt

Der Respekt wird auch noch ne ganze weile bleiben, aber das gibt sich du darfst nur nicht mit Angst an die Sache ran gehen.
Sei froh das es so ausgegangen ist.
Jetzt gehörst du zur 2 Hälfte der Biker: Die die einen Unfall hatten.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.04.2010, 10:52
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Nochmal Glück gehabt

Gut, dass es so glimpflich ausging, du dich nicht verletzt hast und obendrei dein Bike heil geblieben ist.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.04.2010, 10:57
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Nochmal Glück gehabt

Was mir gerade auffällt, ist der FUN Bereich nicht der falsche für so ein Thema
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.04.2010, 17:30
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard AW: Nochmal Glück gehabt

ups recht hast du......aber wo sollte es sonst rein?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.04.2010, 22:58
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Nochmal Glück gehabt

hab es in Touren verschoben. Unter Fun verstehe ich auch wirklich etwas anderes! Hast aber wirklich schwein gehabt das nicht mehr passiert ist. Hast wohl gleich mehrere Schutzengel gehabt!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
regal raptor pech - honda glück.... petfe Motorrad Allgemein 2 02.06.2009 00:26