Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.12.2012, 20:03
Benutzerbild von loewe0284
WOTAN
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Thüringen, Bad Salzungen
Motorrad: Yamaha YZF 600 Thundercat Superspor
Beiträge: 92
Standard Halli-Hallo

ein fröhliches hallösche an alle hier. ich bin der andreas. ich würde auch gerne ein thema erstellen, weil ich ne frage zu meinem bike, einer yamaha yzf 600 thundercat supersportler, habe. leider und ich sage das mit gesenktem haupte, bin ich wohl zu blöde, um hier ein thema zu eröffnen. irgendwie blicke ich nicht durch. kann natürlich auch an reichlich speisen und nicht so reichlich alkohol liegen, die ich an den weihnachtsfeiertagen verkonsumiert habe. eventuell kann mir ja jemand helfen und mir mitteilen, ob und wenn ja, wie man eine ausgebrochene ecke im motorblock einer yzf schweißen oder sonstwie verkleben,verkitten, antackern oder vielleicht löten ( hartlot) kann. ich werde morgen mal ein bildchen davon machen und rein setzen. viele leute sind hier, die zu 99 % warscheinlich mehr ahnung davon haben als ich. dann würde ich auch erklären, wie ich zu diesem motor gekommen bin. der ist nicht von mir, aber jetzt meiner. :-)) gut. wünsche allen, die dies hier vielleicht lesen, eine(n) angenehmen abend/ tag/ woche usw. gruß andreas

Geändert von Opa (27.12.2012 um 21:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.12.2012, 21:09
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Halli-Hallo

Hallo Andreas, herzlich Willkommen im Forum ...
Mit deinem Thread gehst du am besten in Motorradtechnik ....
öffnen, dann oben auf neues Thema ... Überschrift und los gehts.

Wenn du Fragen hast schreib mich an ... Gruß Jürgen

Geändert von Opa (27.12.2012 um 21:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.12.2012, 17:08
Benutzerbild von loewe0284
WOTAN
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Thüringen, Bad Salzungen
Motorrad: Yamaha YZF 600 Thundercat Superspor
Beiträge: 92
Standard AW: Halli-Hallo

hallo jürgen. danke dir für den tip . werde ich gleich mal testen. gruß andreas
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallihallo Thunder Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 02.09.2011 21:50
hallihallo jekyll Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 09.06.2009 09:58


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0