Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.03.2013, 23:18
Sozius
 
Registriert seit: 04.03.2012
Ort: Niedersachsen
Motorrad: Kawasaki VN 1500 Classic FI
Beiträge: 22
Standard Moin Moin in die Runde ;--))

Ich bin der Tom aus Braunschweig, und fast 50 Lenze.

Zur Zeit fahre ich eine hübsche rote GPZ 500 mit 50 PS

Ich bin im KFZ - Breich tätig und leidenschaftlicher Schraubenschüsselschwinger ;--))

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen hier im Forum

Gruß Tom
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.03.2013, 08:21
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Moin Moin in die Runde ;--))

Hallo Tom,

viel Grüße der A2 hoch nach BS. Viel spaß von hier unten nähe BI

Gruß
Jason
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.03.2013, 17:10
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin Moin in die Runde ;--))

Hallo Tom, herzlich Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.03.2013, 09:54
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Moin Moin in die Runde ;--))

Hallo Tom,

herzliches Willkommen aus dem südlichen Münsterland. Super, mal wieder eine Fachmann dabei zu haben. Wie schaffst Du das, jedes Jahr ein PS mehr aus Deiner Moppete herauszuholen?

Ich hoffe, man siehr sich mal. Der Harz liegt doch bei Die vor der Haustür. Da läüft ab und zu mal was forumsmäßig!

Schönen Gruß
Olav
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
moin in die runde die eLSe Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 13.07.2012 11:40
Moin Moin aus Schleswig Holstein Hornisse 900 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 28.05.2012 21:24
Moin Moin und Hallo aus dem Norden caligulos Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 21:08
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 21:09
Moin Moin aus Hamburg Baddyslam Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 31.08.2011 21:00