Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.04.2013, 09:27
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard Guten Tag aus Nürnberg

Hallo,
mein Motorrad und ich wohnen in Nürnberg. Wir kennen uns zwar erst seit letzten Sommer, aber nach unseren Flitterwochen in den Dolomiten finden wir uns beide ganz okay. Aufgrund des Saisonkennzeichens 04/10 gehe ich ab und zu fremd. Dieses Jahr aber noch nicht; "danke" lieber Winter... Ich hab´ uns beide hier mal angemeldet, vielleicht finden sich hier ja noch andere Fahrer/Motorrad - Päärchen, die vielleicht auch mal zu einer gemeinsamen Tour starten wollen. Fahrstilmäßig wollen wir weder beim Schrotthändler, noch im Leichenschauhaus enden. Was aber nicht heißen soll, daß wir bei Regen Schwimmflügel tragen, und uns außerhalb der Garage nur mit Stützrädern fortbewegen. Wir wünschen allen anderen hier Lesenden ein schönes Restostern, ...UND WIR WOLLEN ENDLICH SOMMER!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.04.2013, 14:54
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Guten Tag aus Nürnberg

Das mit der unfallfreien Fahrt kriegen wir hin, und wünschen wir Dir auch
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.04.2013, 18:03
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Guten Tag aus Nürnberg

Genau, das machen wir...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.04.2013, 18:28
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Guten Tag aus Nürnberg

Hallo Eric auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.04.2013, 18:45
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Guten Tag aus Nürnberg

Danke Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.04.2013, 19:02
Benutzerbild von DucaHilmar
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Nürnberg
Motorrad: ZX-9R B3
Beiträge: 36
Standard AW: Guten Tag aus Nürnberg

Hallo Eric und Susi. Herzlich willkommen auch von mir, ebenfalls aus Nürnberg. Eure lebensbejahende aber trotzdem nicht unsportliche Einstellung zum Fahren gefällt mir. Sobald der Wettergott uns gnädig ist, können wir gerne mal ein Ründchen drehen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.04.2013, 20:37
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Guten Tag aus Nürnberg

Ja, das sollten wir im Auge behalten. Ist momentan aber, glaub ich, eher ein Wetterteufel.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.04.2013, 15:18
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Guten Tag aus Nürnberg

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
In einer schönen Stadt wohnst du! Ich bin leider nie zum Motorrad fahren da, sondern nur zur Messe!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.04.2013, 15:36
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Guten Tag aus Nürnberg

Na ja, wenn man da schon seit der Kindheit wohnt, versteht man die ganzen photographierenden Touris nicht. Dabei macht man ja das Gleiche an anderen Orten auch. Schönen Dank für das Willkommen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.04.2013, 17:17
Suzuki GSX 600 F
 
Registriert seit: 04.02.2013
Ort: NRW
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 46
Standard AW: Guten Tag aus Nürnberg

Ein Herzliches Willkommen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02.04.2013, 18:29
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Guten Tag aus Nürnberg

Danke Andreas
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.04.2013, 20:28
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Guten Tag aus Nürnberg

Danke Jürgen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.04.2013, 14:59
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: Guten Tag aus Nürnberg

Hi Eric!

Erst die Flitterwochen und dann das Kennenlernen?! Ist ja mal was ganz Neues...Aber es scheint ja funktioniert zu haben.

Wünsche Euch zwei beiden auch viel Spaß hier, und dass (fangen wir mal sachte an) der Frühling sich nun endlich mal durchsetzt!!!

Antje
__________________
Die Zeit vergeht, aber ein schöner Moment leuchtet ein Leben lang.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.04.2013, 15:40
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Guten Tag aus Nürnberg

Danke Antje. Die Wetterfrösche munkeln da was von nächster Woche. Aber in meinem nächsten Leben werde ich auch Meterologe. Da kann man voraussagen was man will, wenn´s dann anders wird, ändert man halt wieder seine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.04.2013, 17:59
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: Guten Tag aus Nürnberg

Aber wenn Du schon vorher weißt, dass es die nächsten drei Wochen nur sch... Wetter gibt, dann bleibt Dir ja nichtmal mehr die Hoffnung auf ein paar sonnige Stunden.
__________________
Die Zeit vergeht, aber ein schöner Moment leuchtet ein Leben lang.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
erlangen, franken, fürth, nürnberg



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein schönen guten Abend fzr-biker Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 30.03.2013 16:36
Merhaba und Guten Tag yunus-guiza Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 21.03.2013 12:05
Guten abend Biker95 Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 23.08.2011 05:27
Guten Tag und Hallo katier-shuttle Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 02.02.2011 13:52
Hitzechlag und guten Tag, Christof Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 25.07.2010 12:00