Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.04.2013, 20:20
Sozius
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Motorrad: Z1000
Beiträge: 4
Standard Moin

Hallo zusammen. Fahre seit ein paar Jahren, hab mich hier angemeldet um noch die eine oder andere Erfahrung zu lesen und dabei was zu lernen.

Hab ne 2003er Z1000..........


Gruß
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_2957.JPG (230,6 KB, 27x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.04.2013, 21:30
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin

Hallo Kawakeks auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.04.2013, 07:38
Sozius
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Motorrad: Z1000
Beiträge: 4
Standard AW: Moin

Hallo,

Keks, nicht Keksin, werde ich bei der nächsten Anmeldung berücksichtigen


Da Moped ist so wie sie abgebildet ist, bis auf Kennzeichenhalter, Lenker und Spiegel, original.

Mittlerweile habe ich aber vernünftige Spiegel und den Krümmer von einer ZX-9R verbaut (ist nicht nur leichter, sondern bringt auch Leistung -der Krümmer )

So, nun wird´s aber Zeit - für höhere Temperaturen. Noch ne Info: Bin im Bergischen- und Oberbergischen Kreis unterwegs und wohne im Rhein-Sieg-Kreis.....


Gruß, Werner

Geändert von Kawakeks (04.04.2013 um 19:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus Schleswig Holstein Hornisse 900 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 28.05.2012 21:24
Moin Moin und Hallo aus dem Norden caligulos Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 21:08
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 21:09
Moin Moin aus Elmshorn :-) Naty Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 24.09.2011 00:16
Moin Moin aus Hamburg Baddyslam Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 31.08.2011 21:00