Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.04.2013, 19:42
Benutzerbild von Klappschi
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600 S
Beiträge: 126
Standard Re....

Moin Mädels, hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir! Also Gründe warum ich mich lange net gemeldet habe...viel Arbeit,Tochter war Anfang des Jahres im KKH mein Sohn auch zwischenzeitlich mit Rotaviren... mein Vater hatte Herzinfarkt weswegen ich viel meiner Mutter geholfen habe im Haus garten Hof...etc. mein Opa kam auch ins KKH wasser in der Lunge...allen geht's aber mittlerweile wieder gut...also keine Panik...Zähh wie Leder die Ollen.......Leider ist vor kurzem nen Kolegge verstorben nach Grippe und Herzmuskel Entzündung Ja mein Jahr hat verdammt beschissen angefangen...Hatte ne menge Fahrerrei in Krankenhäusern und Rehaeinrichtungen.
Finanziell sah es auch net besser aus weswegen ich ne menge stunden machen mußte...Langer Winter ne Menge Heizkosten und Spritkosten...kennt das ja! Mir geht's soweit gut las mich net so leicht unterbuttern, hoffe bei Euch allen ist auch alles Tuti . Habe euch alle net vergessen....... mit Pfingsten kann es noch net festlegen muß erstma schauen das ich Mopped wieder fit bekomme! Verplant bin ich aber net habe die Familie zu nen Sommerurlaub Überreden könn das heißt Pfingstzelten fällt dieses Jahr aus und Zeit hätte ich!!!


Ps. Wer Fehler findet kann sie behalten

Liebe Grüße an Euch und Eure Lieben.....de Klappschi
__________________
Der Weg ist das Ziel!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.04.2013, 19:50
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Re....

Oh Man wenn man das liest merkt man ers wie gut es einem selber doch bis jetzt ging trotz des langem Winters.
Aber schön dich wieder zu lesen
und das es wieder allen gut geht
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.04.2013, 19:52
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Re....

Hallo Sven schön wieder was vor dir zu lesen ...
Plätze sind noch da ... " Pfingsten" .. würde mich freuen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.04.2013, 19:56
Benutzerbild von Klappschi
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600 S
Beiträge: 126
Standard AW: Re....

Ich mich auch...es juckt schon in den Fingern....
__________________
Der Weg ist das Ziel!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.04.2013, 17:50
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Re....

Hallo Sven, schön mal wieder von dir zu hören! Scheint ja Gott sei Dank alles wieder im grünen Bereich bei dir zu sein! Also, Marsch, Marsch>Moppet fit machen und dann sehen wir uns bei Anita!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln