Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.05.2013, 05:27
Benutzerbild von tonictrinker
Sozius
 
Registriert seit: 01.05.2013
Ort: Braunschweig
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Beiträge: 22
Standard Hallo aus Braunschweig (:

Hallo Leute,

bis jetzt stiller Mitleser, möchte ich hier mal etwas lauter werden!
Kürzlich erstand ich quasi von nebenan eine Honda CBF 600 SA von 2009 mit ~1500km auf der Uhr - in blau metallic - Speedy90 weiß wie sie aussieht.

Ich habe nach der A1 die A gleich mit der B zusammen abgefrühstückt, aber dann fehlte mir einfach das Geld um mir ein eigenes Moped zu kaufen. Ich fuhr gelegentlich mal die Transalp eine bekannten, was mir großen Spaß machte, obwohl mir die ein wenig zu hochbeinig ist. Aber nun ist es soweit. (:

Nach der doch recht langen Abstinenz wurde mir bei der Probefahrt ganz schön warm, doch als ich sie den ersten Tag hatte und der Himmel es sich nicht nochmal wagte zu regnen, lief das wie am Schnürchen.
Am 28.5. wird der Gaswegbegrenzer ausgebaut und ab sofort um gutes Wetter gebettelt. (=

Ich freu mich auf meine Zeit hier!

Grüße

Geändert von tonictrinker (15.05.2013 um 15:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.05.2013, 13:34
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus Braunschweig (:

Hallo tonictrinker, herzlich Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradfahrer aus Braunschweig Kai 1000RR Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 19.06.2012 12:43
STernfahrt Salzgitter Braunschweig HEUTE 24.04 Hinne Treffen 1 24.04.2010 13:16