Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.08.2013, 20:13
Sozius
 
Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Cuxhaven
Motorrad: Yamah Yzf R125
Beiträge: 14
Blinzeln Ahoi!

Hallo,
ich bin der Kristian, bin noch für 2 Monate 17 und komme aus dem schönen Norden, Umgebung von Cuxhaven. Motorrad fahren tu ich seitdem ich 14 bin, anfangs noch als Sozius bei meinem Vater. Dank dem A1 seitdem ich 16 bin allerdings selber, auf meiner kleinen aber wieselflinken Yamaha Yzf R125 die ich liebevoll Stephanie getauft habe und mit ihr bis heute 26.000(!)km erleben durfte, die sie ohne mit der Wimper zu zucken mitgemacht hat. Leider hab ich sie zu Anfang September verkauft, doch tröste ich mich damit das ich im April '14 mein A2 mache um dann einigermaßen mit meinem Vater mithalten zu können, der auch mit voller Leidenschaft dabei ist und eine bildhübsche Mv Agusta Brutale 910R fährt. In diesem Sinne, immer dran denken, die lackierte Seite nach oben, die gummierte nach unten und die linke zum Gruß.


Meine Schöne


Meine und die vom Senior
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.08.2013, 21:08
Sozius
 
Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Cuxhaven
Motorrad: Yamah Yzf R125
Beiträge: 14
Standard AW: Ahoi!

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
Hallo Kristian,

Super Vorstellung von dir und herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Zwei geile Geräte habt ihr da zur Verfügung, naja eins ist ja verkauft aber dennoch, die MV ist ein Schmaus!!!!!!

Was gibts denn für dich als nächstes mit dem A2 Schein???

auch an deinen Vater
Jürgen
Hehe danke danke, die grüße werde ich ausrichten. Zur verfügung haben wir noch 3 mehr die allerdings momentan nicht benutzt werden.
Als A2 Moped werd ich erstmal die ehemalige vom Senior kriegen, eine Honda CB500S Bj2000, die er mir netterweise zum Nulltarif überlässt. Wenns Geld dann irgendwann reicht wollte ich mir eine Cbr600rr zulegen

Grüße
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.08.2013, 15:30
Sozius
 
Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Cuxhaven
Motorrad: Yamah Yzf R125
Beiträge: 14
Standard AW: Ahoi!

nene die sind wir ganz und garnicht

Cbr steht auch noch nicht fest, aufjedenfall eine etwas ältere 600er Supersportler. Lernen konnte ich von ihm auch eine Zeit lang :P bis ich ihm über den Kopf gewachsen bin
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.08.2013, 19:27
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ahoi!

Hallo Kristian, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.08.2013, 20:58
Sozius
 
Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Cuxhaven
Motorrad: Yamah Yzf R125
Beiträge: 14
Standard AW: Ahoi!

Hehe danke danke
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.09.2013, 01:01
Born to be Slow
 
Registriert seit: 09.06.2013
Motorrad: Kawasaki GPZ 600, davon 2!
Beiträge: 49
Rainman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ahoi!

26.000 km in nichtmal 2 Jahren - finde ich ordentlich, vor allem Fürs Mopped!

Ordentliche Leistung - und Vorstellung!

Danke und Gruss ausm Plattland,

Marc
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.09.2013, 08:09
Benutzerbild von Lilly
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Deep Dark OWL
Motorrad: Kawasaki Zephyr 750
Beiträge: 43
Standard AW: Ahoi!

Bin zwar etwas spät, aber von mir auch noch ein herzliches Willkommen!
__________________
Gott weiß,
ich will kein Engel sein!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.09.2013, 20:03
Sozius
 
Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Cuxhaven
Motorrad: Yamah Yzf R125
Beiträge: 14
Standard AW: Ahoi!

Danke danke

Vergangenen Samstag war es dann soweit, bei Kilometerstand 27162 wurde sie abgeholt ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen Pipi in den Augen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.09.2013, 20:50
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 906
Standard AW: Ahoi!

Zitat:
Zitat von JameZz Beitrag anzeigen
Danke danke

Vergangenen Samstag war es dann soweit, bei Kilometerstand 27162 wurde sie abgeholt ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen Pipi in den Augen
Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen

Wer nicht um seine Maschine trauert hatte die Falsche
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.09.2013, 19:56
Sozius
 
Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Cuxhaven
Motorrad: Yamah Yzf R125
Beiträge: 14
Standard AW: Ahoi!

Das hab ich mir dann auch gesagt

Mitte kommender Woche geht es dann los, eine große anzugucken
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.10.2013, 19:54
Sozius
 
Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Cuxhaven
Motorrad: Yamah Yzf R125
Beiträge: 14
Standard AW: Ahoi!

So,
habe dann heute Mittag meine große gekauft
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.10.2013, 17:42
Schrauber
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Itzehoe
Beiträge: 52
Standard AW: Ahoi!

und was für eine ist es geworden?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.10.2013, 21:24
Sozius
 
Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Cuxhaven
Motorrad: Yamah Yzf R125
Beiträge: 14
Standard AW: Ahoi!

Dieses Sexy Gerät:











Kawasaki Zx6r 636C
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0