Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.08.2013, 18:43
Sozius
 
Registriert seit: 10.08.2013
Ort: 54290 Trier
Motorrad: BMW S1000R
Beiträge: 16
Standard Tach aus Oberhausen!

Hallo zusammen!

Vorab: nicht das große Oberhausen ausm Ruhrpott, sonder ein kleines Dorf nahe dem Hockenheim Ring.

Ich heiße Christian und bin 19 Jahre alt, ab dem 12.09. 20.
Ich fahre seit meinem 18. Geburtstag Motorrad, davor Roller. Zuerst bin ich eine CBF 600 NA gefahren, gedrosselt auf 34 PS. Die wurde mir aber schnell zu schwach, hab mich immer nach nem Sportler gesehnt.
So habe ich also meine junge Honda (`09er) verkauft.
Lange Suchend bin ich nun auf eine schicke K9er GSX-R750 gestoßen, da musste ich zuschlagen! Nun sehne ich mich nach dem 12. September um endlich ruhigen Gewissens fahren zu können!!!
Falls jemand aus der Umgebung kommt - an Touren bin ich stark interessiert!
Das wars auch schon von mir... allen noch eine schöne, unfallfreie Saison!

Gruß
Christian
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0664.jpg (956,2 KB, 14x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.08.2013, 19:17
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tach aus Oberhausen!

Hallo Christian, herzlich Willkommen im Forum ....
schickes Krad haste da gekauft .....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.08.2013, 21:45
Benutzerbild von Filou
chaos queen
 
Registriert seit: 14.08.2013
Motorrad: Kawa GPX 600 R
Beiträge: 83
Standard AW: Tach aus Oberhausen!

Welcome Christian,
finde ich auch chic, dein Bike. Viel Spaß hier!

LG
Filou
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.09.2013, 08:13
Benutzerbild von Lilly
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Deep Dark OWL
Motorrad: Kawasaki Zephyr 750
Beiträge: 43
Standard AW: Tach aus Oberhausen!

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
__________________
Gott weiß,
ich will kein Engel sein!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus Oberhausen metalmaster Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 22.02.2013 10:13
Tach gesagt Berlineer29 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 26.03.2012 21:57
Tach auch NSUzuki Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 17.10.2011 07:04
Gruss aus Oberhausen J0KER Das bin ich, das ist mein Motorrad 67 03.08.2011 22:31
Tach zusammen Digit Das bin ich, das ist mein Motorrad 24 17.02.2009 05:54