Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.09.2013, 15:14
Benutzerbild von Luva79
Sozius
 
Registriert seit: 18.09.2013
Ort: Rheinland Pfalz
Motorrad: Suzuki Bandit GSF 600
Beiträge: 2
Standard Hello :-)

Hallo zusammen,

ich bin ganz "frisch" in der Motorradszene und möchte mich hier mal vorstellen, da ich zukünftig zu dem ein oder anderen Forenthema meinen Senf dazugeben werde (ich lese schon länger immer heimlich mit)

Mein Name ist Tanja, und ich wohne mit meiner Tochter im schönen Rheinland Pfalz.
In ca. zwei Wochen mache ich meine praktische Fahrprüfung.

Mein Motorrad hab ich fahrbereit in der Garage stehen, es ist eine schwarze Suzuki Bandit GSF 600, Baujahr 2003, 10700km bisher gelaufen.

Ich bin schon seit ein paar Jahren immer mal wieder als begeisterte Sozia mitgefahren, und dieses Jahr hab ich mir gedacht: rockst das Ding und machst endlich selber den Schein.

Die Bandit hab ich mir geholt weil ich die Maschinen einfach schon allein vom Mitfahren her supertoll fand, und die Optik find ich auch einfach klasse.

Ja...ansonsten...sag ich doch einfach mal: man liest sich.

Viele Grüße

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20130727_141953.jpg (434,9 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20130727_142009.jpg (430,4 KB, 12x aufgerufen)
__________________
Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß

Geändert von Luva79 (18.09.2013 um 15:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.09.2013, 15:42
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hello :-)

Hallo Tanja, herzlich Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.09.2013, 21:50
Benutzerbild von Jasick
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.07.2013
Ort: Stadtrand von Hamburg
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 30
Standard AW: Hello :-)

Hallo Tanja

Herzliches Willkommen

2003 und 10700 Km ??? Deiner Suzi wünsch ich mehr Bewegung und dir viel Spass dabei.

Gruss
Jasick
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.09.2013, 21:54
Born to be Slow
 
Registriert seit: 09.06.2013
Motorrad: Kawasaki GPZ 600, davon 2!
Beiträge: 49
Rainman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hello :-)

Herzlich willkommen in dem Verrückten Haufen hier!

Grüsse aus VIE,

Marc
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln