Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 13.11.2014, 20:38
Ja.ta87
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen

Kann die Vstrom keine Kurven ? Meine alte CBF war nicht so agil wie die 1000er Vstrom meines Nachbarn.

Gruß Jan
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.11.2014, 20:53
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen

Zitat:
Zitat von Ja.ta87 Beitrag anzeigen
Kann die Vstrom keine Kurven ? Meine alte CBF war nicht so agil wie die 1000er Vstrom meines Nachbarn.

Gruß Jan
doch kann sie. Aber wie schon gesagt, durch den Tieferlegungssatz
setzt sie mit den Fussrasten eher auf der Strasse auf als die CBF.
Tiefergelegt ist die Deines Nachbarn sicherlich nicht. Die normale
V- Strom hat aber ne Sitzhöhe von 83,5 cm, für mich mit 1,73 m Grösse
ohne Tieferlegung nicht so dolle. nun hab ich sie auf 78 cm, und so hat
sie die gleiche Sitzhöhe wie die CBF. aber ihr komplettes Fahrwerk ist
halt 5 cm tiefer. Das merkt man in engen Kurven ganz klar am rrrrrrtsch
über den Asphalt. Also da die gern CBF.
Die CBF kann man einfach mehr in Kurven "auf die Seite legen". zwischen einer
"alten" CBF und der "neuen" ist da auch nochmal n Unterschied.
Agil und wendig
sind Strom und CBF beide. Die CBf ist aber offen und die Frau Strom gedrosselt,
weil mein Mann noch A2 hat. Aber Frau Strom kann ansonsten
aber alles. Sie ist ein Allround-Talent.
Gegenüber meinen früheren Choppern sind sie beide Wendigkeit pur.

lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Will mich mal vorstellen fischmanni Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 30.12.2013 17:12
ich möchte mich vorstellen marlinsche Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 05.07.2012 08:26
Möchte mich hir mal vorstellen Griesi Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 25.01.2012 20:08
Mich dann auch mal vorstellen will Darkscore Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 16.07.2011 01:18
Ich bin neu hier, möchte mich mal vorstellen akragixxer Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 29.06.2009 15:04