#1
| ||||
| ||||
Hallo aus Dortmund |
#2
| |||
| |||
AW: Hallo aus Dortmund
Hallo Heiko, herzlich Willkommen im Forum .... Gruß Jürgen |
#3
| |||
| |||
AW: Hallo aus Dortmund
Hallo Heiko. Willkommen. Welches Modell hast du denn ? laf |
#4
| |||
| |||
AW: Hallo aus Dortmund
Hallo Heiko, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Vllt. sieht man sich ja mal, Sauerland ist gut Schau hier ab und zu mal unter Touren, werden hier bekannt gegeben! Jürgen |
#5
| ||||
| ||||
AW: Hallo aus Dortmund BJ 1992 3YA ohne ABS |
#6
| ||||
| ||||
AW: Hallo aus Dortmund
Danke für die Willkommensgrüße
|
#7
| |||
| |||
AW: Hallo aus Dortmund
Bei mir wars eine 89er 3CW. Die letzte Modellreihe (deine) war die schönste. Bei meiner jetzigen XJ 900 F hab ich ein Lack-Deko der FJ 1200 (schwarz-gold) übernommen. Selfmade.Bin auch etwas stolz, in aller Bescheidenheit. So ein bißchen auch als kleine Homage an ein legendäres Motorrad, dessen Hersteller den letzten luftgekühlten Reihenvierzylinder lange auf dem Markt ließ. (XJR 1300., der gleiche Motor). Ein Tuner hatte meine Dicke damals durch ledigliche Vergaseroptimierung auf gemessene 109,9 PS (am Hinterrrad !!!!)gebracht. Basis war die 98-PS-Version. Leider gibts außer dem BT 45 keine vernünftigen Reifen für das 16er Hinterrad. Welchen Reifen fährst Du ? laf |
#8
| ||||
| ||||
AW: Hallo aus Dortmund
Herzlich Willkommen hier Heiko, ich wünsche Dir viel Spass und allzeit gute Fahrt. lg Sandra
__________________ 4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul |
#9
| ||||
| ||||
AW: Hallo aus Dortmund
Ich fahre den Bt 45 hinten und den BT 20 vorne. Ich habe dieses Motorrad bei einem Freund Probe gesessen und für gut befunden. Mein Freund kennt an diesem Motorrad so ziemlich jede Schraube mit Kosename sodas ich mir das gleiche Modell angeschafft habe und hilft mir die Effe in technisch einwandfreien Zustand zu halten. Es besteht die Möglichkeit für einen Himterradumbau um auch modernere Reifen fahren zu können. Aber ich mag sie so wie sie ist und fühle mich wohl auf dem Bike. Sie hat auch keine original Lackierung mehr. |
#10
| ||||
| ||||
AW: Hallo aus Dortmund |
#11
| |||
| |||
AW: Hallo aus Dortmund
Der BT 020 war Mist. Auf dem Foto ist der 023 zu sehen. Daumen hoch. laf |
#12
| ||||
| ||||
AW: Hallo aus Dortmund
Oh! und ich war beim schreiben noch am überlegen ob BT 20 oder 23. Ich kenne die Mopete nur so und habe gelernt so mit ihr klar zu kommen. |
#13
| |||
| |||
AW: Hallo aus Dortmund
Bis auf unwegsames Gelände kann sie alles. Ok, sie ist nicht gerade ein Asket. Aber Kraft kommt durch Kraftstoff. Und eine Spanne von 200 km/h , den der letzte Gang bietet, ist doch schon bemerkens- und nennenswert. Also, bei meiner war das damals so. Tacho 40 bis 250 km/h. Wie gesagt : Tacho. Aber bei 109,9 PS am Hinterrad sind es ca 115 PS an der Kupplung und das sollte reichen für echte 230-240 km/h. laf |
#14
| ||||
| ||||
AW: Hallo aus Dortmund
Das Moped ist ungedrosselt das heisst die Ansaugstutzen sind offen und somit hat sie über 100 Ps wie viel genau weis ich nicht, man sagt zwischen 120 und 130 PS. Zwischen 5,5 l bis 10 l Verbrauch ist je nach Fahrweise alles drin. In der Regel komme ich um die 300 Km weit bis ich an die Säule fahre. Dabei habe ich aber noch nicht den Reserveschalter umgelegt. Wie gesagt mir macht die Effe Freude und ich fühle mich Wohl auf ihr. Aber ist ja jetzt auch erst meine 3 tte Saison. Mal sehen was die Zeit noch so bringt. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zweiradmessen in Dortmund | AlexRG | Region Nordrhein-Westfalen | 37 | 18.02.2014 14:21 |
Hallo aus der Dortmund | Phantom | Das bin ich, das ist mein Motorrad | 7 | 01.12.2012 08:01 |
Hallo aus Dortmund | Dietmar H. | Das bin ich, das ist mein Motorrad | 32 | 29.08.2012 17:56 |
Hallo aus Dortmund | Dortmunder | Das bin ich, das ist mein Motorrad | 6 | 29.03.2012 22:25 |
SX Cup in Dortmund | MonsterBiker | Motorrad Allgemein | 2 | 28.01.2009 10:47 |