Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.04.2015, 19:26
Benutzerbild von Eifelmotorcat
Sozius
 
Registriert seit: 19.04.2015
Ort: Eifel
Motorrad: Triump Speed Triple
Beiträge: 8
Lächeln Grüße aus der Eifel

Hallo,

dann will ich mich auch mal vorstellen. Man nennt mich Andrea oder Andi und meine Freunde finden auch noch weniger schmeichelhafte Namen für mich, jenachdem wie frech ich bin Meinen Motorradführerschein habe ich im zarten Alter von 37 Jahren nachgeholt und seitdem hat mich die Sucht fest im Griff.

Nach etlichen Modellwechseln bin ich jetzt bei dem "Kirchturm-Motorrad" Triumph Speed Triple 1050 gelandet und muss sagen, eine tolle Maschine! Für's Reisen wird zu meinem 50. Geburtstag die R1200RS in dem Motorradschuppen ihr neues Zuhause finden.

Ich wohne in einem der Motorradparadiese - der Eifel - und bin meistens mit meinem Mann unterwegs. Unseren/meinen Fahrstil würde ich als zügig/sportlich bezeichnen. Wobei ich sicherlich auch manchmal der Bremsschuh bin, weil mir wieder ein Motiv besonders gut gefällt und der Fotoapparat gezückt werden muss

Alles in allem sind wir sehr pflegeleicht und freuen uns über eventuelle Mitfahrer, die den gleichen Fahrstil pflegen. Dazu muss gesagt sein, wir sind auf die FS angewiesen und mit Sicherheit nicht überschallmäßig unterwegs. Das überlassen wir gerne anderen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.04.2015, 10:18
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Grüße aus der Eifel

Willkommen an Board!
Die Eiffel ist natürlich ein Traum zum Motorradfahren.

Wenn du in der Rubrik Fun schaust gibt es ein paar Threads für uns Fotoverrückte, z.b. Unsere besten Bilder. Würde mich über rege Beteiligung freuen^^
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.04.2015, 12:52
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grüße aus der Eifel

Hallo Andrea, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.04.2015, 07:33
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: Grüße aus der Eifel

Von mir auch ein herzliches Willkommen und die besten Grüße aus Köln.
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.04.2015, 19:44
Benutzerbild von Eifelmotorcat
Sozius
 
Registriert seit: 19.04.2015
Ort: Eifel
Motorrad: Triump Speed Triple
Beiträge: 8
Standard AW: Grüße aus der Eifel

Hallo zusammen, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ok, Fotos werde ich mal einstellen aber wenn ich die von Dir betrachte @Pummel bin ich durchaus noch lernfähig
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.04.2015, 08:35
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Grüße aus der Eifel

Danke für das Lob, aber lernfähig sind wir alle noch^^
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.04.2015, 22:19
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Grüße aus der Eifel

Hallo Andrea
ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.
viel Spass und gute Fahrt
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eifel -Tour Chris H Touren 0 25.05.2014 20:57
Grüße aus der Eifel... David Mertes Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 12.02.2012 21:22
Hallo aus der schönen Eifel (: ybr Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 17.09.2011 16:19
Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich Hans Touren 7 09.09.2011 07:27
Fazertreffen in der Eifel Sebastian Treffen 0 13.04.2008 12:30