Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.09.2011, 07:52
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich

Hi,

ich frage mal ganz unverblümt, gibt es hier niemanden, der/die mal Lust hat, südlich der Weser ein Treffen zu organisieren ??

Ich astelle immer wieder fest, dass ich zwar gerne mal Tagestouren Richtung Weserbergland oder Harz mache, aber sowohl mein Motorrad als auch ich dann doch die Tendenz haben, eher in Richtung Süden zu ziehen.

Ich würde gerne auch im nächsten Jahr, so wie dieses Jahr, eine Woche meines Urlaubs auf dem Motorrad verbringen. Ich plane es zwar auch ohne Treffen, aber schöner wäre es doch, wenn diese Woche dann mit einem Treffen ausklingen würde. Versteht ihr, was ich meine ?
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.09.2011, 15:36
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich

Wenn es zeitlich passt, warum nicht... Das wäre dann auch für unsere Leute aus Bayern wie Kristina und Felix nicht so weit weg.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.09.2011, 17:16
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Wenn es zeitlich passt, warum nicht... Das wäre dann auch für unsere Leute aus Bayern wie Kristina und Felix nicht so weit weg.
hmmm ...

wer bestimmt denn, wie es zeitlich passt, Claire ? Meine Frage zielte dahin, ob jemand von den "Einheimischen" dort etwas organisieren kann. Dann bestimmt der oder die "Einheimische" natürlich auch den Zeitrahmen.
Vielleicht hat Kristina auch Lust, eine "Brauereiführung" zu organisieren ? Vieleicht hat Felix auch Lust, ein Schwarzwald-WE auszurufen ?

Es geht dann eben darum, Pension zu blocken, Zeitrahmen und Zeitpunkt festzulegen und dann schaut man, wie das Interesse da ist.
Ich persönlich würde meinen Moppedurlaub (eine Woche) auf jeden Fall gerne irgendwo im Süden verbringen
__________________
ciao Hans


Geändert von Hans (07.09.2011 um 22:20 Uhr). Grund: Verdeutlichung
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.09.2011, 18:46
Benutzerbild von borntobewild72
Kaffeejunkie
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 399
Standard AW: Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich

Zitat von Hans im Beitrag Harztour 2012
Die zeitliche Planung ist mir noch entschieden zu früh.


Da frage ich mich doch,Eifel/Taunustour nicht?Oder möchtest du zeitnah in diesem Jahr noch fahren?
__________________
Wer war das?Ich war das http://www.kaffeeranchbiker.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.09.2011, 21:03
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich

Zitat:
Zitat von borntobewild72 Beitrag anzeigen
Zitat von Hans im Beitrag Harztour 2012
Die zeitliche Planung ist mir noch entschieden zu früh.
.... für ein WE im Harz ist mir zu früh, wogegen ich schon in absehbarer Zeit in etwa abstecke, wann in den 365 Tagen des Jahres 2012 ich meinem Moppedurlaub (etwa eine Woche) planen möchte. Diesen möchte ich nicht im Harz verbringen, liebe Andrea

Weitere Erklärungen hierzu kannst du gerne persönlich abfragen, aber nicht hier
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.09.2011, 11:19
Benutzerbild von borntobewild72
Kaffeejunkie
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 399
Standard AW: Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich

Es wunderte mich nur.....
__________________
Wer war das?Ich war das http://www.kaffeeranchbiker.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.09.2011, 20:22
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich

Wenn du in den Schwarzwald kommst, steuere ich auch eine Tour bei, kenn da n paar schöne Stellen. Nen Tag frei bekomme ich fast immer spontan. Ne Woche Urlaub kann ich aber nicht nehmen (ist für die Familie Reserviert).
Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.09.2011, 07:27
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
hmmm ...

wer bestimmt denn, wie es zeitlich passt, Claire ? Meine Frage zielte dahin, ob jemand von den "Einheimischen" dort etwas organisieren kann. Dann bestimmt der oder die "Einheimische" natürlich auch den Zeitrahmen.
Vielleicht hat Kristina auch Lust, eine "Brauereiführung" zu organisieren ? Vieleicht hat Felix auch Lust, ein Schwarzwald-WE auszurufen ?
"Bestimmer" bist doch letztendlich du... Du hast doch die Woche Urlaub und nimmst die Fahrt auf dich. Den Zeitrahmen oder das Datum geben wir somit ja nicht vor.

Ich muss halt gucken, ob es dann zeitlich für mich passt.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benzinpreise steigen weiter stark an Sebastian Motorrad Allgemein 75 02.08.2011 09:48
Zulassungen weiter im Minus Ronin Motorrad Allgemein 0 23.11.2009 11:37
den Taunus kennenlernen für Einsteiger Mike ER5 Touren 2 18.06.2009 23:35
weiter gehts mit meinen Umbau Hellrider Supersport / Streetfighter 4 15.11.2008 10:59
Fazertreffen in der Eifel Sebastian Treffen 0 13.04.2008 12:30