Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.06.2015, 16:07
Sozius
 
Registriert seit: 10.10.2014
Ort: aichtal
Beiträge: 3
Standard Grüß gott ausm Schwobaländle

Servus allerseits,
Tobi 31 aus Filderstadt (Stuttgart).
Bin seid Ca 10 Jahren eigentlich auf dem Quad unterwegs. Habe an Quads nahezu alle nennswerten Modelle durchprobiert. Zuletzt hatte ich eine Ktm xc 525. Da ich viel auf Crossstrecken unterwegs war und diese aber immer mehr ihr Quadverbot ausgesprochen hatten steige ich jetzt auf Motorrad um. Den Lappen mache ich gerade,und Maschine ist auf Mitte Juli bereits gekauft.
es wird eine 100% elektrische Zero FX 5.7! Habe viel rum überlegt was ich mir zulege, doch für meine Wünsche und Zwecke des Einsatzes ist meine Wahl nahezu Konkurrenzlos. Ich liebe das Freeriden und endurowandern hier am Rand der schwäbischen Alb. Das montainbike bietet mir hier zu wenig Action. Darum fiel die Wahl auf die fx 5.7 da sie nahezu keine Geräusche macht. Förster freundlich sozusagen und die Tiere etc können in ihrer Brunftzeit ihrer natürlichen Bedürfnisse nachgehen. Suche Leute aus der Umgebung mit ähnlichen Interessen zum Treffen und gemeinsam Freeriden. Bzw hat hier bereits jemand Erfahrungen mit e bikes?

Grüßle
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
En Neuer ausm Schwobeland Dreggor Das bin ich, das ist mein Motorrad 25 03.01.2015 22:04
Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle Venom Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 04.05.2012 19:08
moin ausm Schwabenland radoer Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 25.09.2011 08:13
Grüß Gott aus Bayern Ignaz Das bin ich, das ist mein Motorrad 60 27.01.2011 12:57
Hi ausm Schwabenland frewe Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 01.09.2009 19:34