Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.06.2015, 12:20
Sozius
 
Registriert seit: 20.06.2015
Ort: Bayreuth
Motorrad: Kawa ER5
Beiträge: 1
Daumen hoch Ein Hallo, diesmal wirklich aus Oberfranken

Hallo Leute!

Ich bin der Simon, ich studiere grad Geoökologie in Bayreuth, komme ursprunglüch aus Würzburg und fahre eine Kawa ER5, mein erstes Motorrad.

Die fahre ich seit 5 Jahren, davon stand sie aber auch fast 2 Jahre rum.

Da ich relativ neu in der Gegend bin würd ich mich über ein paar Tipps und Mitfahrer freuen. Hier zwischen Fränkischer Schweiz und Fichtelgebirge lebe ich ja jetzt im Paradies

Grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.06.2015, 18:15
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: Ein Hallo, diesmal wirklich aus Oberfranken

Nicht wirklich meine Gegend aber trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Forum
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.06.2015, 10:44
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Ein Hallo, diesmal wirklich aus Oberfranken

Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt aus
NRW Münsterland
lg Sandra
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.06.2015, 10:51
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Ein Hallo, diesmal wirklich aus Oberfranken

Servus aus Nürnberg.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
bayreuth, er5, oberfranken


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Servus aus Oberfranken Phil_S Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 15.06.2015 22:15
Drosseln wirklich tötlich für Motor? Ruby Bell Motorradtechnik 32 15.08.2011 18:45
Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!! Kristina Das bin ich, das ist mein Motorrad 73 13.07.2011 07:48
Wie gefährlich sind Deutschlands Straßen wirklich? Krümel90 Motorrad Allgemein 19 21.02.2011 08:46
ABS wirklich so wichtig, wie man denkt? deuded Motorrad Allgemein 8 11.04.2010 21:51