Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.07.2015, 12:20
Sozius
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 2
Standard Hallo zusammen

Hallo,
ich bin der Frank aus Köln und möchte mich kurz hier vorstellen. Fahre seit Anfang des Jahres eine Yamaha MT-09 und freue mich über regen Austausch hier.

Viele Grüße,
Frank
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.07.2015, 13:33
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: Hallo zusammen

Hi Frank,

willkommen im Forum. Ich komme auch aus Köln. Du wohnst nicht zufällig in Merheim? Da steht immer eine MT 09 rum .

Ganz liebe Grüße und viel Spaß hier
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.07.2015, 16:21
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen Frank,
viel Spass hier.
lg Sandra
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.07.2015, 17:33
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Hallo Frank, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.07.2015, 14:49
Sozius
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Hallo zusammen

Danke für eure nette Begrüßung! Nein, ich komme nicht aus Merheim, RollingAnja .
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.07.2015, 14:35
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: Hallo zusammen

Das wäre ja auch ein Zufall gewesen. Aber ein sehr schönes Motorrad hast du da
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Zusammen Chrissi94 Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 12.04.2015 20:10
Hallo Zusammen jaropa Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 05.02.2013 20:32
Hallo zusammen... Mr. Magoo Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 12.10.2011 15:37
Hallo zusammen Matthias.S Das bin ich, das ist mein Motorrad 25 06.10.2011 18:29
Hallo zusammen Blackpanther Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 04.05.2010 00:32