Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Guude...! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8542-guude.html)

SimOnTheBike 01.03.2019 18:55

AW: Guude...!
 
@WorldEater:
Du hast doch in etwa meine Größe (1,91m), oder wie hab ich das in Erinnerung?
Ich weiss von jemandem aus nem anderen Forum (der ist 1,96m oder so), dass er sich auf ner Speed Triple sehr wohl fühlt; trotz der langen Haxen!!!

Taxi-Driver 09.03.2019 09:01

AW: Guude...!
 
Ich bin 1,90m und fühl mich auf der Transalp sehr wohl. Allerdings würde ich die GPZ svhon mal probieren.



Als sie noch angemeldet war, wollte meine Ex-Frau nicht dass ich damit fahre.

Nun ist sie abgemeldet, Bremse fest und Tüv muss gemacht werden.

WorldEater 09.03.2019 10:31

AW: Guude...!
 
Zitat:

Zitat von SimOnTheBike (Beitrag 131180)
@WorldEater:
Du hast doch in etwa meine Größe (1,91m), oder wie hab ich das in Erinnerung?
Ich weiss von jemandem aus nem anderen Forum (der ist 1,96m oder so), dass er sich auf ner Speed Triple sehr wohl fühlt; trotz der langen Haxen!!!

Jepp, 1,93m.

Ich bin schon verschiedene Bj. der Speed Triple probegefahren... Keine Chance, nach 30 Min fängts an zu zwicken.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

SimOnTheBike 09.03.2019 16:13

AW: Guude...!
 
Dann hast Du wohl eher die richtig langen Beine im Gegensatz zu mir.

Ronin 09.03.2019 16:45

AW: Guude...!
 
Ich kann da WorldEater nur zustimmen, die meisten Nakeds sind mir auch zu klein (und ich bin noch etwas weg von 1,90) zumindest für längere Touren, mal ne Stunde oder auch 2 ok aber dann wird es schon anstrengend.
Ich bin lang genug "zu kleine" Motorräder für meine Größe gefahren, die reine Sitzhöhe ist ja gar nicht mal das Hauptproblem, man muss sich aber oft zu sehr zusammenfalten weil der Abstand Rastenanlage/Sitz nicht ausreichend ist, sowohl horizontal als auch vertikal.
Ist man noch jünger kann man das noch ausgleichen werden die Knochen aber morscher klappt das alles nicht mehr so.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.