Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.11.2015, 12:46
Benutzerbild von Manni74
Sozius
 
Registriert seit: 23.11.2015
Ort: Bei Erfurt
Motorrad: ZX10R
Beiträge: 2
Standard Tach, hallo und Moin

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Manni und ich komme von aus der Nähe von Erfurt. Da mein Beruf unfassbar Öde ist fahre ich zum Ausgleich Motorrad, für den kleinen Schuss Wahnsinn im Leben.
Ich lebe in einer eheähnlichen Gemeinschaft mit einer ZX10R und bin sehr glücklich und das schon sehr lange.

Und sonst...joa...der Winter steht ins Haus. Falls es jemand noch nicht bemerkt haben sollte. Daher habe ich mich mal hier angemeldet, um irgendwie die lange Zeit bis zur nächsten Saison zu überbrücken.

In diesem Sinne - Gas ist rechts!
__________________
Lebe lang und in Frieden!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.11.2015, 13:08
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Tach, hallo und Moin

Moin und herzlich willkommen Manni mit dem öden Job und dem schönen Hobby...
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.11.2015, 15:09
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tach, hallo und Moin

Hi Manni, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.11.2015, 16:00
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Tach, hallo und Moin

Willkommen ehrwürdiger Ninja
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.11.2015, 07:28
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 21.04.2015
Beiträge: 105
Standard AW: Tach, hallo und Moin

Hallo und viel Spaß im Forum!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.11.2015, 10:01
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Tach, hallo und Moin

Tach Manni
herzlich Willkommen aus NRW und viel Spass
und allzeit guten Ritt auf deinem Grünen Giftpfeil.
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.11.2015, 15:37
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 161
Standard AW: Tach, hallo und Moin

Ein herzliches Willkommen aus dem eisigen Bayern und allzeit gute Fahrt.
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.11.2015, 18:41
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Tach, hallo und Moin

Hey Manni,

willkommen hier im Forum! Bei Fragen zum Forum kannst du jederzeit auf mich zukommen.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin an alle Hamburger :) Jonah906 Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 22.06.2015 21:36
Moin moin aus dem stürmischen Norden! BertBertsen Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 14.12.2013 16:29
Hallo Moin Moin aus Hamburg Jasick Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 08.08.2013 19:26
Moin Moin und Hallo aus dem Norden caligulos Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 20:08
Moin Moin und Tach Dubi Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 14.03.2011 10:04