Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.05.2016, 11:39
Sozius
 
Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 7
Standard Gruezi

Moin, moin.
Ich stell mich kurz vor. Ich bin der Marc, öfter auch Krauti genannt, und lebe seit mittlerweile 9 Jahren in der Schweiz. Motorrad hab ich zwar noch keins, nehm ich aber nächstes Jahr in Angriff. Führerschein hab aber damals mit 18 gleich mitgemacht. Mein Anliegen führe ich dann in einem anderen Thread auf.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.05.2016, 12:53
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Gruezi

Herzlich willkommen
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.05.2016, 21:06
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Gruezi

Huhu Marc,
herzlich Willkommen und viel Spass.
Lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.05.2016, 13:41
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Gruezi

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.05.2016, 19:13
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gruezi

Hi Marc, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln