Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 05.07.2020, 18:42
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.702
Standard AW: Servus, Gruezi und Hallo.

Leider war ich dieses Mal der Trottel. Aber das macht den Kohl nicht mehr fett. Verkaufen funktionierte sowieso nicht, also wird sie entsorgt und die Versicherung erledigt den Fremdschaden, der mit einer ladierten hinteren Stoßstange recht klein ausfällt.
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.07.2020, 16:00
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW 1150RT
Beiträge: 209
Standard AW: Servus, Gruezi und Hallo.

Hallo Simon
Wie geht es dir inzwischen? Hoffe der erste Schreck ist verdaut.Der Daumen heilt und Gehirnerschütterung klingt ab,es geht also gesundheitlich bei Dir aufwärts...
...Wie ist der Stand der Dinge?
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.07.2020, 08:10
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.702
Standard AW: Servus, Gruezi und Hallo.

Guten Morgen.
Danke der Nachfrage.
Ja, soweit ist alles gut, wenn man die Sachlage betrachtet.
Der Daumen ist operiert worden (Donnerstag), die Schwellung ist auch weitestgehend zurück gegangen, ich brauchte nur am Freitag Schmerzmittel und es werden immer weniger Bewegungseinschränkungen. Allerdings muss ich halt nochmal unters Messer, denn die Platte muss ja wieder raus. Das Wann entscheidet sich nächste Woche Freitag beim Röntgen.

Außerdem hat mein Schrauber die CBF noch mal notdürftig, aber nicht TÜV-tauglich, zusammen geflickt und für einen guten Preis an einen Bastler verkauft.
Ich darf wohl sagen, dass ich mehr Glück als Verstand hatte.
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.07.2020, 10:41
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.875
Standard AW: Servus, Gruezi und Hallo.

Hallo Simon,

dass Du den Unfall hattest, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Aber gut, dass Dir nicht mehr passiert ist.

Alles andere ist ärgerlich, aber das regelt sich schon irgendwie.

Ich hatte letzte Woche auch mehr Glück als Verstand, das müssen wir aber nicht hier in Deinem Thema abhandeln.

Gute Besserung, lass Dich nicht unterkriegen!
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.07.2020, 11:27
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.702
Standard AW: Servus, Gruezi und Hallo.

Vielen Dank.
Ich bin da eigentlich schon drüber weg, wenn man so will. Ist halt nur noch der Gips, mit allem was dran hängt, was nervt. Das Motorrad ist ja auch schon weg und ich bin eifrig auf Dosensuche. Aktuell habe ich mir nen Skoda Octavia in den Kopf gesetzt, aber selbst ein VW Up TSI oder GTI ist nicht aus der Welt!
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 20.07.2020, 14:02
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.702
Standard AW: Servus, Gruezi und Hallo.

Hab mir mal gedacht ich reiche mal ein paar Bilder von der BB nach.
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gruezi Krauti Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 25.05.2016 19:13
Servus! Agatha Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 28.04.2015 07:52
Servus Jörg65 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 25.08.2013 16:08
Servus und Hallo Lattegrad Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 01.09.2011 16:12
Hallo und Servus The_Trasher Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 20.07.2011 21:10