Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 21.11.2009, 21:12
Sozius
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Hallöchen

dass, das ganze kaputt gehe kann ist mir klar.
Aber trotzdem würde ich das ganze gerne machen.
Nur nich das es jetzt so rüberkommt als wäre ich ein verwöhnter Bängel.
Ich tuhe viel dafür mir das ganze leisten zu können.
Aber ich finde schon das dickere Reifen dazugehören.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.11.2009, 21:33
Fahranfänger
 
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: 29320 Hermannsburg
Beiträge: 49
Standard AW: Hallöchen

Ich würde es wie gesagt auch so machen das geld dann für was größeres sparen auch wenn du jetzt sagst es reicht dir wenn du die 125er offen fahren kannst mit 18 ich glaube das reicht dir aber net wirklich lange aber das must du entscheiden ich denke aber auch das ich es mit 16 genau so gemacht und auch bissl geld in tunning investiert hätte.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.11.2009, 00:23
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Hallöchen

Ich denke mal nicht, dass du an den Reifen was ändern kannst / darfst. Hast du das schonmal bei jemand anderem gesehen? Und wenn's um's Thema Felgen geht ist immer gleich mehr Geld im Spiel.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.11.2009, 20:55
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Hallöchen

Willkommen bei uns
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.11.2009, 07:39
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Hallöchen

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! Barsinghausen liegt bei mir fast um die Ecke. Wenn ich von Minden aus nach Hannover will und über die B65 gurke, komme ich ja dran vorbei...
Da ließe sich im nächsten Jahr sicherlich ne Tour starten. Ich bin selbst noch Anfänger und am Lernen.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 01.12.2009, 10:40
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Hallöchen

Viel Spaß im Forum.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallöchen guerkchen Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 16.06.2009 22:55