Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.02.2018, 19:12
Bandit57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neu und Alt

In freundliches Hallo aus Zeuthen,
nach sehr langer Abstinenz habe ich im vergangenen Jahr wieder mit dem Motorrad fahren begonnen.
Getrieben von vergangenen Erfahrungen habe ich mir eine GSF 1200 S BJ. 2005 zugelegt.
Sie hatte ca. 22000 Km auf der Uhr und stand in der recht seltenen Farbkombination blau / weis vor mir.
Nach einer großen Inspektion, einem breiteren Lenker, Heizgriffen (man wird nicht jünger), einem Hauptscheinwerfer der erstmal durch den Backofen musste (kein Scherz) und einer neuen Batterie bin ich in diesem Jahr von Beginn an dabei.
Ich freue schon riesig auf die kommende Saison.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.02.2018, 19:19
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Neu und Alt

Willkommen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.02.2018, 22:30
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Neu und Alt

Willkommen im Forum und immer gute Fahrt!
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.02.2018, 08:27
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 218
Standard AW: Neu und Alt

Hallo Bandit57,

willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier und in der neue Saison

Viele Grüße
Siri
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln