Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Enduro / Reiseenduro

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.04.2018, 14:07
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Beiträge: 401
Standard Suche Enduro mit ABS

Moin

Ich suche ein Zweitmoped (Enduro) für Waldwege und Straßen. Sollte ABS haben.

Ich hatte die Honda CRF 250L mit Strassenzulassung im Sinne. Sonst habe ich leider in dieser Art nichts gefunden. Komme auch einem ganz anderen Motorradbereich. Neulich ist jemand mit seiner Suzuki (blau/weiß, Typ kenne ich nicht, schätze es war ein 400er) direkt aus einem Waldweg gefahren. Die Kiste fand ich cool

Muss keine Neue sein, allerdings gepflegt. KTM baut ja auch Enduros, ich schätze aber preislich nicht in meinem Rahmen. Ich hatte so um die 4.000€ im Kopf.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee .

Danke Euch!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.04.2018, 12:19
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Suche Enduro mit ABS

Das ABS fällt bei Deiner Preisvorstellung raus. Zumal es ja abschaltbar sein muß. Und das einzige Moped, daß mir da einfallen würde, auch preislich, ist die 650ger GS (Einzylinder). Ist aber mit rund 190 Kg eigentlich zu schwer für´s Gelände.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche a2 enduro LoewenMaik Kaufberatung 5 23.04.2016 08:27
Suche 125er enduro 4T boxe124 125er - Leichtkraftrad 4 14.07.2015 15:07
KTM Enduro 690 R Speedskater Kaufberatung 1 18.07.2014 17:20
Auf der Suche nach einem neuen Bock: zwischen Chopper und Enduro MisterMax1989 Enduro / Reiseenduro 14 07.05.2012 10:04
Suche Eine 50 ccm Maschine Möglichst Enduro Sportler Geht Auch DarkDriver Kauf & Verkauf 2 10.06.2009 13:58