Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Enduro / Reiseenduro

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.05.2021, 12:07
Sozius
 
Registriert seit: 31.05.2021
Beiträge: 1
Beitrag CCM 604 DS - Datenblatt dringend gesucht

Hallo Kollegen,

Ich habe mir kürzlich eine CCM 604e DS Enduro mit Rotax Motor zugelegt.

Habe das Bike gemütlich über den Winter hergerichtet um jetzt festzustellen das die englischen V5 Dokumente nicht ausreichend technische Daten enthalten um eine Deutsche / EU Zulassungsbescheinigung zu erstellen.

CCM habe ich schon kontaktiert.

Das Modell wurde nie für die EU homologiert. Daher gibt es kein CoC für das Mopped.

Man glaubt es kaum aber auch ein vollständiges technisches Datenblatt haben die Vögel nicht mehr verfügbar...

Ich weiß das einige wenige Moppeds in D-Land laufen und suche nun diese Fahrer mit der Hoffnung das mir einer von Ihnen eine Kopie seines Fahrzeugbriefs zukommen lassen könnte.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.


Grüße Peter
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20210411_133525_resized.jpg (703,6 KB, 4x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.06.2021, 20:42
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard AW: CCM 604 DS - Datenblatt dringend gesucht

Hallo Peter
Hast du es noch mal beim Verkäufer versucht, wo du sie gekauft hast? Ansonsten würde ich schauen ob es entsprechende Foren gibt im Netz. Mehr fällt mir da im Moment auch nicht ein, den CCM hast du ja schon angeschrieben.
Evt. hilft das ja
https://www.powerwheelie.de/index.ph...n-deutschland/
https://www.motorcyclespecs.co.za/bikes/CCM.htm
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.06.2021, 19:59
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard AW: CCM 604 DS - Datenblatt dringend gesucht

Hallo Peter
ich hab dir eine PN geschickt
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versicherung zur Überführung,dringend!! Speedy90 Motorrad Allgemein 24 28.03.2023 22:20
Kaufberatung dringend. Stivi086 Kaufberatung 1 24.10.2016 11:30
Brauche dringend Hilfe. cookietoeeaatt Kaufberatung 20 25.02.2016 21:56
Brauche dringend eure Hilfe. joshiii Motorrad Allgemein 8 21.02.2011 09:17
Drosslung Dringend!!! Wolle9 Motorradtechnik 1 11.04.2009 20:24