Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Enduro / Reiseenduro

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 13.02.2010, 08:20
Sozius
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 20
Standard AW: Xt 600 bockt

Naja wo das aufgetreten ist war es minus 12 grad.. Naja aber ich werde es mal versuchen mit den ventilen..Und wenn es das nicht ist, frage ich wieder nach.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.02.2010, 09:12
Benutzerbild von Blue
D'oh!
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: zu hause
Beiträge: 217
Standard AW: Xt 600 bockt

Wie verhält sich die Maschine von deinem Kumpel bei der Witterung? Läuft die jetzt problemlos?
__________________
Gruß René
_________________________________
Drosseln sind Vögel! Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.02.2010, 10:00
Sozius
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 20
Standard AW: Xt 600 bockt

Die läuft ohne probleme!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.02.2010, 06:42
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Xt 600 bockt

Das ist ja hier wie ein Roman.

Ist natürlich schwer aus der Ferne etwas dazu zu sagen.
Wenn sie vor einem stehen würde wäre das alles viel einfacher.

Ventile einstellen ist wichtig aber auf keinen fall zu eng denn sonst brennen die Ventile fest.
Ventile einstellen ist gut wird es aber nicht beheben.
Denn Ventieleinstellschrauben lockern sich mit der Zeit. Klappernde Ventile sind nicht so schlim wie zu feste Ventiele.

Aber schau Dir auch mal Deinen Luftfilter an, wie schon gesagt wurde.
Ist der Sauber ?
Ein neuer wäre auch nicht schlecht.

Schwarzes Kerzenbild heißt zu wenig Luft, also zu fetes Gemisch.

Eine andere Sache köntest Du noch einmal begutachten, deine Coke.

Schließt der richtig oder wird er Durch ein Kabel daran gehindert, das sich da Irgendwie verklemmt hat.

So das war alles was ich dazu schreiben konnte Tipps hast Du ja nun schon so einige bekommen.
Nun musst Du sie nur noch abarbeiten.

Viel Spass dabei

Geändert von Arny (14.02.2010 um 06:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14.02.2010, 07:45
Sozius
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 20
Standard AW: Xt 600 bockt

ok ein bericht von mir was ich schon alles gemacht habe!!! Luftfilter gesäubert und danach ersetzt durch neuen. Kerzen getauscht und getestet mit andere wärmewerte! Kerzenstecker durch ein neuen ausgetauscht. ASS getauscht durch neue! Vergaser gesäubert und das 3 mal.. Danach ausgetauscht durch einen anderen! Danach eine andere xt geholt, und dort den vergaser raus, und bei mir rein. Und nichts hat was gebracht!!!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.02.2010, 07:56
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Xt 600 bockt

Da bin ich ja mal gespannt was das für ein Fehler ist.
Ein Bericht über den Fehler würden sich einige hier gern lesen wollen.

Aber so wie es ausschaut wirst Du nicht drum rum kommen eine Werkstatt auf zu suchen
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.02.2010, 08:43
Sozius
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 20
Standard AW: Xt 600 bockt

Na werde auf jeden fall schreiben was es ist oder war..Dafür sind wir ja hier! Na ich hoffe mal wenn die ventile eingestellt sind, das sie dann wieder läuft.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 15.02.2010, 12:19
Sozius
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 20
Standard AW: Xt 600 bockt

ventile sind eingestelt. Läuft ja schon mal besser! Aber so ganz ist es noch nicht richtig..Auf jeden fall kann ich schon wieder langsam fahren.. Werde es mal mit einer hochleistungskerze versuchen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln