Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Enduro / Reiseenduro

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.09.2022, 13:53
Sozius
 
Registriert seit: 18.09.2022
Beiträge: 1
Standard Derbi Senda 125 drd Super Moto fällt der Tacho aus

Habe mir eine Derbi Senda 125 drd Super Moto gekauft. Und habe jetzt das Problem das wenn ich die Zündung ein Schalte zeigt der Tacho noch alles an. Starte ich den Motor fällt der Tacho sofort komplett aus. Ich habe mal das Lichtschild abgebaut und da hat jemand an den Kabel von dem Zündschloss rum gemacht. Könntet ihr mir Helfen oder einen Schaltplan von diesen Kabel zusenden. Ich wäre euch sehr Dankbar,
PS: Habe vergessen zu erwähnen das der Tacho wenn man die Zündung anmacht. Das die Blinker nicht angezeigt werden und außerdem die Neutralanzeige. Das was Angezeigt wird ist die Öllampe ob wohl das ÖL voll ist und das Motorlämpchen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zündschloss wechseln Derbi gpr 125 Krister Motorradtechnik 0 21.06.2021 16:35
Stellt euch auf einen Schock ein.. Ostern fällt aus.. Tabaluga273 Fun 13 13.04.2011 21:16
Hilfe Suche leute die Generic Trigger 50 SM Super Moto besitzen! zerokawa Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 16.01.2011 17:23
Derbi GPR 125 Racing 4T lippl35 Motorrad Allgemein 0 04.06.2010 20:23