Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.06.2010, 20:23
Sozius
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 6
Standard Derbi GPR 125 Racing 4T

Hallo Jungs (und Mädels ),

ich bin z.Z. dabei den A1-Führerschein zu machen, brauche noch die Autobahn- und Dämmerungsfahrten und dann die Prüfung ! Deshalb suche ich natürlich auch ein Motorrad. Eigentlich stand für mich schon fest, dass es die Yamaha YZF 125R werden soll. Aber heute habe ich gesehen, dass es die Derbi GPR 125 Racing auch als 4-Takter gibt und nicht nur wie ich bis heute dachte als Knatter-2-Takter. Ich habe mir dann mal die Daten des Bikes angeschaut und war doch recht angetan. Leider habe ich keinen Testbericht über die spanische Alternative zur Yamaha gefunden und deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr so über die 4-Takter Derbi wisst. Vielleicht fährt ja sogar jemand von euch die Derbi; wäre toll sowas wie einen Erfahrungsbericht zu lesen ! Schreibt einfach alles, was ihr über das spanische Bike wisst oder gehört habt !
Viel Spaß beim Tippeln !

Grüße
Philipp

Geändert von lippl35 (04.06.2010 um 20:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln