Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 14.07.2012, 18:39
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 20 Gebote für Moppedfahrer

@ Atze, also ich fand die Original-Version schon ganz OK .... konnte man drüber nachdenken ..
soll ich deine Ergänzungen jetzt als Fun verstehen ... oder denkst du wirklich so ??

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.07.2012, 20:10
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 555
Standard AW: 20 Gebote für Moppedfahrer

Du hast meine letzte Zeile nicht gelesen, oder ?
Ich meinte das es wünschenswert wäre das es so wäre wie im Ursprünglich genannten , aber mir kommt es auf den Straßen so vor als würden viel nach andere Regeln fahren.
Mit manchen Sachen sollte man keinen Spaß machen, das wäre in dem Fall mit der Gesundheit und dem Leben anderer.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.07.2012, 20:43
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 20 Gebote für Moppedfahrer

Sorry wenn ich das falsch verstanden habe ... habe dich auch immer als einen Verantwortungsbewussten Fahrer gesehen ....
Was mich in der letzten Zeit immer so irritiert und beunruhigt ist die Werbung und was die Neue Generation der Motorradfahrer davon mitnimmt ....
ABS... du kannst voll rein greifen ...
Protektoren (Schildkröte) .... der Rücken ist geschützt ...
Fakt ist doch wenn ich nicht vorausschauend fahre und mir beim
Einschlag 30-50cm fehlen ist das Genick durch .. und da hilft nichts mehr ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.07.2012, 04:32
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 555
Standard AW: 20 Gebote für Moppedfahrer

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Sorry wenn ich das falsch verstanden habe ... habe dich auch immer als einen Verantwortungsbewussten Fahrer gesehen ....
Was mich in der letzten Zeit immer so irritiert und beunruhigt ist die Werbung und was die Neue Generation der Motorradfahrer davon mitnimmt ....
ABS... du kannst voll rein greifen ...
Protektoren (Schildkröte) .... der Rücken ist geschützt ...
Fakt ist doch wenn ich nicht vorausschauend fahre und mir beim
Einschlag 30-50cm fehlen ist das Genick durch .. und da hilft nichts mehr ...

Gruß Jürgen
Jepp genau das ist es, da sitzt man mit jungen, netten Leuten zusammen lacht miteinander und kaum auf der Piste meinst du der Teufel ist in sie gefahren. Ich erlebe es am eigenen Leib, da mein Sohn und seine Kumpels ebenfalls Moped fahren. Ich gebe auch mal gerne Gas, aber ich komme auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Und ja genau diese ABS und Protektoren Sachen sind so unglaublich das man es nicht fassen kann.
Ich habe meinem Sohn im zarten Alter gesagt wie das richtige Leben ist:
Bei der Playsi (Spielkonsole Playstation ) schießt du einen weg und nach dem Reset hast du ihn wieder als Gegner. Im wahren Leben ist der tot und du sitzt dein restliches Leben im Knast. Genauso ist es auch mit dem fahren. Knallst du mit dem Moped in die Mauer, fährst du auf der Playsi nach 3 Sekunden wieder und ärgerst dich das du die Zeit verloren hast. Im wahren Leben bist du als Krüppel im Rolli gefangen oder tot. Aber es nützt nichts, das wahre Leben wird ignoriert.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gebote für Goldwingfahrer Brezel Fun 18 10.12.2009 18:46