Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.04.2020, 17:36
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard Corona und die Freizeit

Aus aktuellen Anlass und weil ich gelesen habe das die Ausgangsbeschränkung nicht das Motorrad fahren toleriert,würde mich mal interessieren wie ihr eure Freizeit jetzt nutzt?
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.04.2020, 20:23
Sozius
 
Registriert seit: 29.03.2020
Ort: Lennestadt
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Beiträge: 18
Standard AW: Corona und die Freizeit

Also in NRW ist motorrad fahren noch erlaubt, wird von daher auch noch von mir ausgeübt. Ansonsten etwas Sport, oder Spazieren gehen.

Des weiteren bin ich auch noch normal am arbeiten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.04.2020, 22:18
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.04.2016
Motorrad: Ducati Scrambler Icon
Beiträge: 276
Standard AW: Corona und die Freizeit

Da Niedersachsen und NRW das Motorradfahren erlaubt mache ich es auch
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.07.2020, 09:57
Sozius
 
Registriert seit: 07.07.2020
Beiträge: 6
Standard AW: Corona und die Freizeit

Also während der Corona Zeit war bei uns in NRW das Motorrafahren auch noch erlaubt. Aber nichts desto trotz war es natürlich trotzdem schwierig den Tag zu füllen. Zum Glück hat sich alles ja etwas gelockert, so dass man wieder etwas mehr machen kann. Aber die Zeit war schon schwierig teilweise
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.09.2020, 13:27
Sozius
 
Registriert seit: 18.09.2020
Beiträge: 9
Standard AW: Corona und die Freizeit

Hallo,

Motorradfahren ist auch erlaubt in meiner Umgebung (NRW) und ich fahre auch sehr gerne. Was ich aber vermeide, ist den Besuch von Restaurants, oder generell öffentliche Räume. Als die zweite Welle der Pandemie schon vor der Tür steht, werde ich wahrscheinlich auch weniger fahren, und das Wetter wird sowieso nicht besser.

Ich habe die Sommermonaten genossen, habe viele schöne Erlebnisse gesammelt, aber es war nicht die gleiche wegen Corona. Ich habe es immer Hinterkopf gehabt.

LG
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.12.2020, 21:22
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.12.2020
Ort: Neutraubling
Motorrad: Suzuki 750
Beiträge: 12
Standard AW: Corona und die Freizeit

Bei mir war Motorrad fahren auch noch erlaubt bzw. ist es immer noch. Also wurde die Zeit auch genutzt. Da jetzt eh der Winter kommt und das Motorrad eher weniger Benutzung finde, hoffe ich einfach, dass bis zum Frühjahr sich die Situation einigermaßen gelegt hat. Wäre schade, wenn das Motorrad-Fahrverbot bundesweit verabschiedet wird.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad für Arbeit und Freizeit Dangrow Kaufberatung 1 21.04.2017 13:52