Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.09.2020, 11:26
Sozius
 
Registriert seit: 01.09.2020
Beiträge: 3
Standard Cooles Stellenangebot Motorradbereich

Hi zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob das hier erlaubt ist, aber ich sehe das eigentlich als was Positives, von daher hoffe ich, das ich jetzt nicht eins drauf kriege.

Mein Unternehmen sucht einen Mitarbeiter in der Datenverarbeitung, Gebiet: Motorraddaten!

Ich persönlich sage: Einer der seltenen TOP JOBS im Bereich Motorrad. Nur halt für PC Sozusagen, unplugged! Das ist auch der Grund, warum ich das hier reinsetze.
Ich bin selber Angestellter dieses IT-Unternehmens (Kein Personaler, keine FK), das Analysen für die KFZ-Industrie erstellt und eine eigene Software für den internen Betrieb nahezu aller gängigen Hersteller bietet. Ich bin insbesondere für den Bereich Motorrad zuständig.

Wir arbeiten direkt für Harley, Triumph, Honda, Yamaha, Kawasaki, Suzuki und vor allem BMW. Das sind unsere Hauptkunden.
Ich suche eine Person, die im Großraum Kassel angesiedelt wäre und für die das Thema "Motorrad" mehr als ein Hobby ist.

Du solltest:
- Aktiver Motorradfahrer sein und ein Gefühl für technische Daten haben (Menschen ohne diesen Bezug entwickeln nicht das benötigte Gedächtnis und Datenverständnis)
- 8 Stunden am PC arbeiten können. PC Bedienung muss geläufig sein. Weiterführende Kenntnisse sind erwünscht, insbesondere im Bereich "SQL". (Aber nicht notwendig)

Deine Tätigkeit wäre in erster Linie die direkte Arbeit mit Zulassungsdaten aus dem Bereich:

- ATV, Quad, Mini Cars (Aixam etc.), Motorräder aller Klassen und Varianten, Roller, natürlich der Elektro Bereich und leider auch der extrem starke chinesische Produktbereich.

Gehaltstechnisch erwartet Euch keine Wunderwelt, aber das ist immer relativ. Es handelt sich keinesfalls um den Mindestlohn-Bereich. Homeoffice, Gleitzeit und lockere Arbeitsatmosphäre in einem großen, familiengeführten Unternehmen.

Ich sehe diese Stelle als große Chance, insbesondere für IT-Quereinsteiger und für wahre Motorrad-Enthusiasten.

Bei Interesse bitte PN an mich
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.09.2020, 22:06
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.02.2019
Beiträge: 100
Standard AW: Cooles Stellenangebot Motorradbereich

PC bedienen können reicht, aber SQL Kenntnisse wären auch nicht schlecht? Willst du uns verscheißern?
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.09.2020, 22:13
Sozius
 
Registriert seit: 01.09.2020
Beiträge: 3
Standard AW: Cooles Stellenangebot Motorradbereich

Ehm, die Anderen nicht, aber Dich ��
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.09.2020, 06:18
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.02.2019
Beiträge: 100
Standard AW: Cooles Stellenangebot Motorradbereich

Na, muss ja ein super Job sein, bei dem man entweder gar keine oder sehr spezielle Kenntnisse braucht. Aber eigentlich muss man ja nur Motorradfahren können, um bei der Firma, die nicht benannt wird, einen Job, der nicht näher bezeichnet wird, auszuüben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.09.2020, 06:50
Sozius
 
Registriert seit: 01.09.2020
Beiträge: 3
Standard AW: Cooles Stellenangebot Motorradbereich

In der Tat, es ist wirklich ein super Job und wenn auch nicht für Dich, für manche Menschen sicherlich eine Chance.

Vielleicht solltest Du Dich nicht so sehr an einer Formulierung aufhängen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.09.2020, 08:11
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.02.2019
Beiträge: 100
Standard AW: Cooles Stellenangebot Motorradbereich

Mach ich doch gar nicht. Und schon gar nicht möchte ich jemanden die Chance auf einen super Job nehmen. Benenne mal Ross und Reiter: Um welche Firma handelt es sich und was ist die Aufgabe?
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was bequemes, preiswertes, "cooles" zum Schrauben gesucht, evtl. Chopper Ogwad Kaufberatung 2 21.08.2015 08:40