Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Richmond und Barabass (https://www.forum-motorrad.net/fun/1167-richmond-und-barabass.html)

zengeuner 27.02.2010 13:00

AW: Richmond und Barabass
 
Genau...
Ihr solltet verschwinden.
Wenn euch so langweilig ist, könnt ihr doch im Steinbruch anfangen.
Glaub müsste euch helfen.
Aber Arny, du solltest schon noch hier bleiben.

Arny 27.02.2010 13:03

AW: Richmond und Barabass
 
So schnell wird man mich nicht los, aber ich meinte das ja auch allgemein.

zengeuner 27.02.2010 13:05

AW: Richmond und Barabass
 
Gut.
Des is hervorragend.
Aber ich glaub dein Gedächtnis sollte gelöscht werden.

Idefix 27.02.2010 13:18

AW: Richmond und Barabass
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 20127)
Wenn euch so langweilig ist, könnt ihr doch im Steinbruch anfangen.

Besser ist, die gehen nach draußen und spielen ein bisschen mit Ihrem Leben!;)

zengeuner 27.02.2010 13:30

AW: Richmond und Barabass
 
Ja am besten auf der Autobahn:teufel:

Ohh bin ich wieder nett....

andre83 27.02.2010 14:05

AW: Richmond und Barabass
 
Genau, und andere Verkehrsteilnehmer abschießen...

In ein dunkles Kämmerchen sperren und gut ists.
Aber ihr solltet das ganze einfach ignorieren, je mehr ihr drauf antwortet und drauf eingeht desto mehr fühlen sich die Trottel doch bestärkt.
Also lest garnicht erst deren Beiträge und springt direkt zum nächsten weiter. Alles andere ist

1. Selbstverstümmelung, da Rechtschreibfehler an sich schon nicht so toll sind, aber passiert halt, was die da machen ist aber Absicht und geht (zumindest mir) extrem auf den Zeiger wenn ich doch mal nen Satz überfliege.

2. Anlass um den Beitrag von ihnen zu kommentieren, weil das ihr einziges Ziel ist.. Provozieren und Reaktionen rauskitzeln.

MfG

Blue 27.02.2010 14:13

AW: Richmond und Barabass
 
Na ja..... Das sind halt zwei dumme Kinder, die sich nur wichtig machen. Das ganze hat auch nix mit Legasthenie zu tun. Verarschen könnt ihr euch selber. Das Problem is eher, daß die beiden Kinder nen IQ unter Raumtemperatur haben. Also lasst die Kiddies weiter spielen und ignoriert sie einfach.

Ronin 27.02.2010 14:22

AW: Richmond und Barabass
 
Stimmt schon einfach ignorieren und die (wobei es wahrscheinlich eh nur einer ist) halten früher oder später die Schnauze weil es langweilig wird.
Aber das wissen nur die die schon länger da sind, Neue werden davon abgeschreckt und verschwinden sofort, daher sollten die Mod's und die Admins die Accounts mit den dazugehörigen Ip's sperren.
Vorallem wen ich mir die Arbeit mache würde ich nicht wohlen das so Leute mir das versauen, so was haben wir immer sofort entsorgt bei uns im Forum, daher versteh ich nicht ganz warum in der Hinsicht nichts passiert.

zengeuner 27.02.2010 14:29

AW: Richmond und Barabass
 
Der Admin hat auch sehr viel zu tun.
Ich denke es wird schon was passieren, nur werden wir es net mitbekommen...

Ronin 27.02.2010 14:38

AW: Richmond und Barabass
 
Dann soll ein Mod die Beiträge löschen, dafür hat man Mod's.
Man kann ein Forum nicht blind laufen lassen das kann ganz schnell nach hinten los gehen, wir hatten die härtesten Dinger am Start, von Sex Spam über rechte Scheiße, so was muss so schnell wie möglich weg.
Der Besitzer der Seite ist ein Stück weit verantwortlich für den Inhalt.

Und man muss doch mal ganz ehrlich sein das hier läuft doch recht gut da hab ich schon weit aus schlechter laufende Foren erlebte, daher wäre es echt schade wegen solchen Kerlen das ganze vor die Hunde gehen zu lassen.

zengeuner 27.02.2010 15:01

AW: Richmond und Barabass
 
Tja, man muss halt sehen. Er hat bestimmt auch viel zu tun.
Und ruhig sind se nun schon.
Des bedeutet es normale Leben sollte wieder fortgeführt werden.

Routi 27.02.2010 16:01

AW: Richmond und Barabass
 
Finde ich nicht , das man zur Tagesordnung übergehen sollte ! Gerade Barabas hat mich auf`s Übelste beleidigt und bedroht , weil ich schon mal geschrieben habe , das Stänkerköppe in so einem Forum nicht`s zu suchen haben. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs , aber da gibt es so etwas nicht . Da werden solche Leute sofort abgemahnt bzw. gesperrt. Was für diesen Herrn das mindeste währe !
Ich bin kein Mensch von Traurigkeit , wenn ich was austeile , dann kann ich auch einstecken , aber dieser " Mensch " geht schon ganz derbe unter die Gürtellinie !
Vor allen Dingen ohne Sinn und Verstand !
Also RAUS

zengeuner 27.02.2010 16:32

AW: Richmond und Barabass
 
Also
Die Admins wissen bescheid. Es wird sich drum gekümmert.
Wenn du dich angegriffen fühlst, tut mir da leid ich hatte eher gemeint, dass wir uns nicht weiter den Kopf über diesen Vollidiot zerbrechen sollten.

Ronin 27.02.2010 20:34

AW: Richmond und Barabass
 
Die Sache ist einfach so was darf einfach nicht so lange dauern und wen sie nicht löschen wohlen, muss man sowas zumindest in einen nicht öffentlichen Bereich verschieben.

Hawkwind 27.02.2010 21:01

AW: Richmond und Barabass
 
Wenn die Mods denn überhaupt Beiträge löschen können, geschweige Accounts.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.