Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Richmond und Barabass (https://www.forum-motorrad.net/fun/1167-richmond-und-barabass.html)

zengeuner 25.02.2010 21:59

Richmond und Barabass
 
Also stimmen wir mal ab, legen wir zusammen um den beiden ein Benimmbuch inklusive Duden zu schenken?

Richmond B. 25.02.2010 22:03

AW: Richmond und Barabass
 
Hey, klasse zengeuner!
Find ich ja gut, dass du uns extra eine Umfrage erstellt hast!*thump up*
Aber ihr tut doch genau, was wir wollen... ihr huppt auf allen scheiß, den wir verzapfen, an wie ein alter Trekker...
Dir traue ich es eigentlich zu, dass du das durchschaust- stattdessen machst du das dumme Kinderspiel mit...

zengeuner 25.02.2010 22:04

AW: Richmond und Barabass
 
Ja weil mir langweilig ist^^

Richmond B. 25.02.2010 22:06

AW: Richmond und Barabass
 
Da haben wir sogar dieselben Beweggründe!
Ich habe übrigens ja gevotet...

Hawkwind 25.02.2010 22:15

AW: Richmond und Barabass
 
Da hilft auch kein Duden oder Knigge.

Adios Embrios

Richmond B. 25.02.2010 22:17

AW: Richmond und Barabass
 
@ Hawkwind,
du bist aber pessimistisch...

Hawkwind 25.02.2010 22:19

AW: Richmond und Barabass
 
Nö, realistisch

Richmond B. 25.02.2010 22:26

AW: Richmond und Barabass
 
ICH DENKE nicht...ich meine-was macht dich da so sicher??
Dass Barabas Legastheniker ist und Legasthenie eine Anerkannte "Krankheit"
ist, habe ich, glaube ich, schonmal erwähnt.
Und bescheuert, wie wir hier tuen, sind wir nicht, sonst würde diese Nachricht hier nicht stehen...

Hawkwind 25.02.2010 22:35

AW: Richmond und Barabass
 
Barabas mag vielleicht Legastheniker sein, das gibt ihm aber keinen Freibrief,
andere User zu beleidigen und Prügel anzudrohen.
Das hat mit Legasthenie nichts zu tun.
Somit bin ich mir ganz sicher, bei ihm.
Auf Rechtschreibung wird in Foren eigentlich kaum geachtet.

zengeuner 25.02.2010 22:37

AW: Richmond und Barabass
 
Scheinbar kommt bei ihm noch Verbal Diarhoe dazu.
Da du Richmond jedoch hier nen anderen Thread aufgemacht hast, und alle User beleidigt hast als Kacke etc, naja, hast du dich eig auf dieselbe Stufe gestellt wie Barabas und mit dem weiteren Verhalten die Dummheit noch unterstrichen.

Hawkwind 25.02.2010 22:43

AW: Richmond und Barabass
 
Du meinst den hier:
http://www.forum-motorrad.net/fun/11...den-schon.html

Richmond B. 25.02.2010 22:44

AW: Richmond und Barabass
 
Da gebe ich dir natürlich recht, ich habe deswegen auch schon mir Barabas geredet, aber er wurde auch schon wegen seiner Rechtschreibung angegriffen... nun nicht so direkt, wie er vllt. andere User angriff, aber er wurde halt angegriffen und ist da, sagen wir`s so, empfindlich(Ich kenne ihn persönlich seit vielen Jahren und sage euch, er ist in der Realität keinesfalls aggressiv, wie es hier vllt. scheint)
Und was die Auswahl der User angeht, sie ist rein zufällig, bzw. nicht wirklich auf den Menschen bezogen, der am Anderen Ende sitzt(logisch, er kennt sie ja genausowenig, wie ich)

zengeuner 25.02.2010 22:47

AW: Richmond und Barabass
 
@ Hawkind: Genau den:D

@ Richmond: Des entschuldigt gar nichts. Er greift die Leute an, droht ihnen und beleidigen tut er auch wie en großer.
Sollte dann auch die Ei... haben und dazu stehen.

Richmond B. 25.02.2010 22:48

AW: Richmond und Barabass
 
In dem Thread habe ich geschrieben "Wer auch immer..."-das sagt eigentlich schon, dass ich nicht wusste, wer Mod. war/ist.
Hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich was anderes geschrieben...

Hawkwind 25.02.2010 22:49

AW: Richmond und Barabass
 
Wir kennen die anderen User auch nicht.
Wir greifen auch niemanden wegen mangelnder Rechtschreibung an,
aber permanente Beleidigungen sind nicht akzeptabel.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.