Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 01.09.2010, 14:11
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Hummel grüst!

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Das könnte ich dir doch zu Weihnachten mal schenken? Oder möchtest du lieber was anderes?
Denke an den Camcoder!!!
Wir haben noch einige Ausgaben!
Dein Prinz
MIt dem Camcorder könnten wir Hummels Ritt über den Nürburgring filmen

Wir machen doch das Training zusammen, Jörg!

Dann können wir uns Sysanne anschließen. So weit sind wir ja nicht von einander weg.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 01.09.2010, 14:59
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Hummel grüst!

[quote=Claire;26916]
Wir machen doch das Training zusammen, Jörg!

quote]

Wir trainieren immer zusammen, da könne wir das auch zusammen machen!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 01.09.2010, 18:21
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Hummel grüst!

Ja, ich hab den beste Cheffe der Welt!
Er fährt selbst Moped (BMW GS). Ich denke, es ist aber eigennutz. Wenn ich besser fahren kann, ist die Gefahr geringer mich hinzulegen. Ergo: Bin dann nicht krank .

Der Nürburgring ist wirklich nicht weit weg von mir.
Wenn ihr euren Haushalt zusammen geworfen habt, könnten wir uns eigentlich mal auf eine Runde treffen!
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 01.09.2010, 18:49
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Hummel grüst!

Meine Schwester wohnt doch in LU

Würde ihr dann sicher mal wieder ein WE auf den Wecker gehen, dann ist der Tag nicht ganz so lang für mich (so mit Anfahrt etc.).

@Jörg: Nein, möchte mir nicht die Birne einrennen - um Gottes Willen - ich würde meiner Hummel doch nicht wehtun wollen?!
Nein, möchte einfach gerne an meine Grenzen kommen - unter Anleitung. Und möchte auch gerne ein bissi Hang-off machen. Das kommt bei mir allerdings ausschl. auf der Rennstrecke vor - sowas macht man nicht im öffentl. Straßenverkehr...
Abgesehen kann ich es eben auch nicht soooo gut und möchte noch ein bisschen üben, da es mir Spaß macht
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel Hummel Fun 1574 03.08.2010 10:39