Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.01.2009, 13:12
Benutzerbild von MonsterBiker
Sozius
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 5
Idee Mit dem Motorrad Ged verdienen?

Geht das? Was meint ihr? Was fällt euch dazu ein?

Spontan fallen mir nur Testfahrten für Zeitungen etc. ein. Aber ich glaube da kommt man nicht so wirklich ran, das bestimmt gut voll. Die Hersteller haben eigene Testfahrer.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.01.2009, 11:36
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Mit dem Motorrad Geld verdienen?

Wie willst du damit Geld verdienen?Jedes Bike welches du kaufst,wurde vorher ausgiebig getestet...oder kapier ich deine Frage jetzt nicht?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.01.2009, 12:34
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Mit dem Motorrad Geld verdienen?

Oftmals suchen Zeitungsverlage wie Motorrad oder andere, freiwillige Testfahrer um die Bikes selbst zu testen. Später dann sollen genau diese Testfahrer Testberichte für die Zeitungen schreiben. Ob Sie dafür Geld bekommen wage ich allerding noch zu bezweifeln. Sie bekommen ja ein niegel nagel neues Bike vor die Nase gesetzt um damit zu fahren. Das ist ja quasi schon eine win win Situation!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.01.2009, 08:28
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Mit dem Motorrad Geld verdienen?

Hmm,ach sooo!
Aber das es dafür Taler gibt,kann ich mir nicht vorstellen.Anfragen kostet ja nix
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.01.2009, 19:44
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
Standard AW: Mit dem Motorrad Geld verdienen?

kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen. immerhin gibts neues moped zum testen und davon ab ne ganze menge an werbegeschenken

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.03.2009, 19:25
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 63
Standard AW: Mit dem Motorrad Geld verdienen?

mit dem moped kohle machen? na immer, zum beispiel pizza ausliefern.grins
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln